GTA 5 Online: Soll auch auf lange Sicht mit neuen Inhalten unterstützt werden

In einem aktuellen Statement sprach Take-Two Interactives CEO Strauß Zelnick noch einmal über den kommerziellen Erfolg von "GTA 5" beziehungsweise "GTA Online". Wie er ausführt, wird dieser dazu führen, dass die Online-Komponente auch auf lange Sicht mit weiteren Inhalten versehen wird.

GTA 5 Online: Soll auch auf lange Sicht mit neuen Inhalten unterstützt werden

In den vergangenen Jahren dürften sich die Spieler bereits an die regelmäßigen Erfolgsmeldungen zu „GTA 5“ beziehungsweise „GTA Online“ gewöhnt haben.

Wie Take-Two Interactive im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts bestätigte, erreichte „GTA 5“ kürzlich den nächsten beeindruckenden Meilenstein. So wurde der Open-World-Hit aus dem Hause Rockstar Games weltweit mittlerweile mehr als 100 Millionen Mal ausgeliefert. Eine Entwicklung, die dazu führen wird, dass „GTA 5 Online“ auch auf lange Sicht mit neuen Inhalten unterstützt wird.

GTA 5 Online: Take-Two Interactive sichert weitere Unterstützung zu

Dies bestätigte Strauß Zelnick, der CEO von Take-Two Interactive, in einem aktuellen Statement. Wie viele Spieler sich in der Welt von „GTA 5 Online“ auch weiterhin herumtreiben, verriet er nicht. Allerdings scheinen es genug zu sein, um die Unterstützung durch neuen Content zu rechtfertigen.

Zum Thema: GTA 5 Online: Take-Two spricht von Umsatzrückgängen, während Erwartungen übertroffen werden – 100 Millionen Verkäufe

Zelnick dazu: „Was soll ich sagen? Wir sind unseren Kollegen von Rockstar Games außerordentlich dankbar für diese unfassbare kreative Leistung. Selbiges gilt natürlich für das Team, das für den physischen/digitalen Vertrieb und das Marketing verantwortlich ist. Wir hätten niemals gedacht, dass wir so etwas wie 100 Millionen verkaufte Einheiten erreichen und immer noch auf dem Markt aktiv sind.“

„GTA 5“ ist für die PS3, die PS4, die Xbox 360, die Xbox One sowie den PC erhältlich.

Quelle: BusinessInsider

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

08. August 2018 um 13:52 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

08. August 2018 um 15:04 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

08. August 2018 um 17:20 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

09. August 2018 um 09:37 Uhr