Red Dead Redemption 2: Das erste offizielle Gameplay-Video zum Western-Hit ist da

Kommentare (57)

Ende Oktober wird das Western-Abenteuer "Red Dead Redemption 2" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wie versprochen stellten die Entwickler von Rockstar Games heute das erste offizielle Gameplay-Video bereit.

Red Dead Redemption 2: Das erste offizielle Gameplay-Video zum Western-Hit ist da

Zu den größten Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts beziehungsweise des Videospieljahres 2018 an sich dürfte zweifelsohne „Red Dead Redemption 2“ gehören.

Das Western-Abenteuer aus dem Hause Rockstar Games, das in der Vergangenheit gleich mehrfach verschoben wurde, wird ab dem 26. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Neben einer klassischen Singleplayer-Kampagne versprechen die Entwickler eine umfangreiche Mehrspieler-Komponente, die in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht werden soll.

Red Dead Redemption 2: Das erste offizielle Gameplay-Video steht bereit

„Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht“, so Rockstar Games.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Der Erfolg wird nicht als selbstverständlich angesehen, so Take-Two Interactive

„Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden“, heißt es weiter.

Wie im Laufe der Woche bereits versprochen, bedachte uns Rockstar Games heute mit dem ersten offiziellen Gameplay-Video zu „Red Dead Redemption 2“. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. BVBCHRIS sagt:

    ganz nett ne... 🙂

    (melden...)

  2. Sunwolf sagt:

    sieht verdammt gut.
    Das ist die neue Revolution an Open World Games. Da überlegt man sich echt was man im Oktober mit AC will.

    (melden...)

  3. SkywalkerMR sagt:

    Rockstar liefert wieder ab, geil!

    (melden...)

  4. ShawnTr sagt:

    RED DEAD REDEMPTION VS ASSASINS CREED ODYSSEY

    Lets fight 4 game of the year

    (melden...)

  5. Nathan_90 sagt:

    Du kannst RdR 2 doch nicht mit AC vergleichen. Open World, okay. Rest ist komplett unterschiedlich... Freu mich auf beide Spiele.

    (melden...)

  6. TenaciousD sagt:

    GRAFISCH haben sie es auf jedenfall angehoben, der erste Trailer sah ja grafisch nicht so gut aus. Der Rest wird sich zeigen. Aber die dynamische Welt sieht schon gut aus .

    (melden...)

  7. Big_Carlito24 sagt:

    Jetzt mal ernsthaft. Woher wussten ein paar von den User hier, dass diese Woche ein Gameplay-Trailer erscheint?
    Ziemlich interessant.

    (melden...)

  8. Cheaterarescrub sagt:

    Sieht Grafisch Mega aus. 100%iger Pflichtkauf 😀

    (melden...)

  9. ADay2Silence sagt:

    Der Oktober kann jetzt schon kommen will es jetzt schon zocken schon lange vorbestellt und freue mich auf kein anderes Spiel mehr drauf als auf RDR II

    (melden...)

  10. Konrad Zuse sagt:

    Mit God of War mein Game of the Year!

    Rockstar und CD Projekt spielen in einer eigenen Liga, was Open World angeht.

    (melden...)

  11. Megaman sagt:

    ganz schön mutig von ubisoft ihren copy paste schrott rauszuhauen während RDR 2 erscheint.

    (melden...)

  12. Nnoo1987 sagt:

    ich komme überall und unkontrolliert lol

    viel spass

    (melden...)

  13. jayman sagt:

    der Wahnsinn! also odyssey muss sich bei mir dann doch hinten anstellen...wenn da nicht noch Fallout 76 wäre...ich nehm einfach beide! 😀

    (melden...)

  14. Couchpotato sagt:

    Ähnlich von den Grafikdetails, wie THE ORDER 1886, nur auf Openworldgröße und hoffentlich im Vollbild.. Ich freu mich!

    (melden...)

  15. Coregamer85 sagt:

    sieht wie erwartet magageil aus

    (melden...)

  16. Kotoamatsukami sagt:

    Ich bin nicht mal wirklich überrascht 🙂

    Viele Leute vergessen, dass RDR 2 das erste Spiel von Rockstar Games ist, für die neue Konsolen Generation. Klar, es gibt GTA 5, aber das ist von Grund auf ein für die PS3 entwickeltes Spiel, das auf die PS4 potiert wurde. Damit will ich sagen das zählt nicht 😀

    Trotz dessen, sieht GTA 5 bis heute einfach nur Hammer aus. Auch das Ganze Technisch gesehen, kann GTA 5 noch bis heute mit allen Spielen mithalten. Und GTA 5 für die PS4 ist verdammte 5 Jahre alt ^^

    Ja, und jetzt stellt euch mal bitte ein Spiel vor, dass von Grund auf für die PS4 entwickelt wird. Da habt ihr es! In meinen Augen ein Meisterwerk 🙂 Jetzt wisst ihr aber, wieso ich nicht überrascht bin.

    (melden...)

  17. L1ddl3 sagt:

    Irgendwann muss ich mir nicht mehr von Leuten erzählen lassen wie toll doch Witcher III und CD Prodhect Red ist 🙂

    (melden...)

  18. King Azrael sagt:

    Kommt ein Battle Royale Modus?

    (melden...)

  19. Eliminator1987 sagt:

    OK das wars dann mit Battlefield - Pflichtkauf! 😀

    (melden...)

  20. xjohndoex86 sagt:

    Mal wieder pure Liebe an dieses Ausnahmelabel! Was für Vistas, Details, Interaktionen mit der Spielwelt, Gunplay etc. R* ayy 🙂

    (melden...)

  21. CallMeDaddy1 sagt:

    Shut up and take my money!

    (melden...)

  22. Buzz1991 sagt:

    Dieses Video reicht mir. Mehr muss ich nicht sehen.

    @Big_Carlito24:

    Aus den USA tauchte ein Bild mit Straßenwerbung auf, wodurch einige vermutet haben, dass diese Woche etwas gezeigt wird.

    (melden...)

  23. Sebacrush sagt:

    @King Azrael

    Ja... kommt später mit dem MP

    (melden...)

  24. ResiEvil90 sagt:

    Sieht wie erwartet überragend aus! Diese Liebe zum Detail in der Spielwelt ist einfach grandios! Mehr muss ich nun auch nicht mehr sehen wird ein klarer Pflichtkauf für mich 🙂

    (melden...)

  25. Obi-Wan Nikobi sagt:

    STORNIERT,

    (melden...)

  26. Plastik Gitarre sagt:

    mir fehlt jeglicher sinn für westernromatik. eine watchdogs 3 ankündigung hätte ich mehr gefeiert.

    (melden...)

  27. bausi sagt:

    Ich warte bis ich zuhause bin und am tv gucken kann aber laut euch sieht es ja Hammer aus

    (melden...)

  28. olli3d sagt:

    Die Frage ist doch, kann unser Held schwimmen? xD

    (melden...)

  29. ras sagt:

    Versteh nicht wieso sich hier manche zwischen beiden Games entscheiden müssen. AC kommt am 5. Oktober.
    Red Dead 2 am 26. Oktober.

    (melden...)

  30. merjeta77 sagt:

    Das könnte was werden. Aber es wird auf jeden Fall besser sein als god of war Rotz Spiel schade um die 70€

    (melden...)

  31. Sunwolf sagt:

    Das erste mal das Rockstar in einem Spiel, Kinder hinzufügt. Kann mir nicht vorstellen, das man die Kaltblütigen erschießen kann. Das wäre ganz schön krass.

    (melden...)

  32. Karottenmuffin sagt:

    Sieht dann doch ziemlich gut aus. Nach den bisherigen Trailern, in denen die Grafik dann doch etwas zu wünschen übrig ließ, hat mich dieser hier dann doch überzeugt. Wenn sie bis zum Releas noch etwas an den Animationen feilen, wird es sicherlich das bis dato schönste Open World Spiel.
    Und ganz neben klingt der Soundtrack echt gut.

    (melden...)

  33. Twisted M_fan sagt:

    Naja nach so vielen Jahren Entwicklung hatte ich eine bessere Qualität erwartet,sieht doch alles unscharf und Matschig aus.Mich juckt das Spiel aber auch nicht im geringsten,mich wundert nur das so viele schreiben wie toll es aussieht.Da ist jetzt auch vom Trailer nix besonderes gewesen.

    (melden...)

  34. StevenB82 sagt:

    Joa geht schon. Das wird ne teure CM Woche. AC, TR, RD, SM, F19

    (melden...)

  35. martgore sagt:

    Na, wenn der auf seinem Gaul reitet, schaut es echt super aus. Optisch find ich FC5 bis jetzt trotzdem besser.. aber gut, sind komplett andere Games.
    Werde warten, bis es für die next gen kommt oder für den PC. Nochmal kauf ich ein game keine 3 mal, wie bei GTA V. PS3, PS4 und PC ^^

    (melden...)

  36. L1ddl3 sagt:

    @olli3d Und vergiss springen nicht?

    (melden...)

  37. Kante86 sagt:

    Warum machen die keine deutsche Sprachausgabe bei ihren Spielen...

    Das gelese immer nimmt mir persönlich viel Spielspaß... So ein Meisterwerk muss man doch förmlich aufsaugen!

    Freu mich aber tierisch drauf!

    (melden...)

  38. Dextroenergie sagt:

    Alle weiteren Spiele sind erstmal auf 2 bis 3 Jahre verschoben bis ich dieses Meisterwerk voll ausgekostet hab! Yippi ya yeahh!

    (melden...)

  39. Karottenmuffin sagt:

    "Alle weiteren Spiele sind erstmal auf 2 bis 3 Jahre verschoben bis ich dieses Meisterwerk voll ausgekostet hab!"
    Naja wenn du das Spiel jeden Tag nur 5 oder 10 Minuten spielst kommt das schon hin.

    (melden...)

  40. Dextroenergie sagt:

    @Karottenmuffin, nö! Werde Nachts einfach in der Prärie mein Zelt aufschlagen und den Sternenhimmel genießen. Ich weiß, du machst höchstwahrscheinlich einen speedrun durchs Spiel und dann das nächste bitte...selber schuld!

    (melden...)

  41. Karottenmuffin sagt:

    Speedrun sicher nicht aber einen Jahrhundertmarathon werd ich auch nicht draus machen.
    Kommen in absehbarer Zeit ja auch noch ein paar andere klasse Spiele raus, die ich gerne zu Releas spielen möchte.

    (melden...)

  42. Crysis sagt:

    Für mich bleibt Assassins Creed das Most Wanted Spiel aber RDR 2 und Spiderman teilen sich mindestens Platz 2. Mal schaun wie lange mich RDR 2 Unterhalten kann, da es von Rockstar Games ist Rechne ich mit keiner Deutschen Sprachausgabe was für mich das Spiel dann doch eher Uninteressanter macht sind halt mega Geizig die Leute bei Rockstar.

    (melden...)

  43. Moonwalker1980 sagt:

    Scheisse wird das geil!!! Optisch wahrscheinlich das beste was an Open World aus der PS4 Pro herausgekitzelt werden kann. Hoffentlich muss man nicht allzu viel jagen um Kohle zu verdienen und um vernünftig looten zu können.

    (melden...)

  44. President Evil sagt:

    WOW! *_*

    (melden...)

  45. vangus sagt:

    Eine neue Open World Referenz, überragende Grafik und höchst detaillierte und lebendige Umgebungen, absolut episch präsentiert. Oh da steckt Liebe drin...

    Die Möglichkeiten schon jetzt "mind blowing". Mir reicht es eigentlich nur die Spielwelt zu erkunden, zu jagen und sich bisschen um das Lager zu kümmern, Missionen können die auch weglassen ^^, daran hapert es bisher sowieso bei allen Open World Spielen und Ziel sollte es da ohnehin sein, dass Missionen quasi aus dem Gameplay heraus einfach so entstehen. Es ist schon genial, wie hier die Spielwelt auf den Charakter reagiert, wirkt bisher sehr fortschrittlich. RDR2 sieht mir so ziemlich nach GOTY aus...

    (melden...)

  46. Chingy142 sagt:

    Ich glaube da kommt nach Red Dead Redemption 1, im Oktobter das beste Spiel der letzten 8 Jahre 🙂

    (melden...)

  47. logan1509 sagt:

    Ich wiederhole: Wir brauchen einen Bud Spencer & Terence Hill DLC.
    Spaß beiseite, das sieht gut aus und weckt schon wieder Lust auf Western, so ging es mir beim ersten Teil auch.

    (melden...)

  48. Peter Enis sagt:

    @ras
    weil hier größtenteils nur kinder rumlaufen, die sich nur ein spiel pro monat leisten können 🙂

    (melden...)

  49. ps3hero sagt:

    @logan1509: Ich wär ja eher für Butch Cassidy und Sundance Kid.

    (melden...)

  50. Nnoo1987 sagt:

    RIP Asscreed Greek

    (melden...)

  51. vangus sagt:

    @ps3hero

    Eher Sergio Leone Western...

    (melden...)

  52. Neox83 sagt:

    Ich überlege echt ob ich mir doch noch eine PS4 Pro hole ... meint ihr das lohnt sich ... wegen dem grafischen Unterschied?

    (melden...)

  53. vangus sagt:

    @Neox83
    Wenn du einen 4K Fernseher hast, wirst du sicherlich die Schärfe-Unterschiede erkennen, vorallem im Hintergrund macht sich das bemerkbar, bei den Landschaften, der Weitblick, bei der normalen PS4 ist das etwas verschwommener. Ob das nun eine neue PS4Pro rechtfertigt, ist eine Frage für sich. Weitaus bemerkenswerter ist HDR, das macht den größten visuellen Unterschied aus. Wenn man z.B. bei AC Origins HDR ausschaltet, da kriegt man gleich Augenkrebs... 😉
    Die PS4 Pro bietet im Prinzip nur die etwas höhere Auflösung oder wahlweise die bessere Performance oder beides.
    Für mich hat es sich gelohnt, ich habe die scharfe Optik bisher genossen. Der Unterschied ist aber wirklich nicht all zu groß, er ist nicht unbedingt mehrere hundert Euro Wert, aber man will eben seine Spiele in bester Form genießen. 😉

    (melden...)

  54. Lass Miranda sagt:

    Unfassbar geil

    (melden...)

  55. Neox83 sagt:

    Danke für deine Antwort .

    Also ich habe einen 4K Tv.
    Ob da jetzt auch was von HDR stand weiß ich gerade nicht .

    Ich suche mal nach Vergleich Bilder ps4 / ps4 pro aber denke das es bei bewegten Bildern noch etwas mehr ins Auge fällt als bei Screens.

    (melden...)

  56. Shezzo sagt:

    Einmal durchrotzen und das wars 😀 Mp brauch ich auch nicht ^^

    (melden...)

  57. StevenB82 sagt:

    Hoffentlich gibts Bud Spencer und Terence Hill Skin

    (melden...)

Kommentieren

Reviews