The Quiet Man: 40 Minuten Gameplay aus dem Actionspiel enthüllt

Im Laufe des heutigen Tages wurde erstes Gameplay zu "The Quiet Man" enthüllt. Somit kann man bereits über 40 Minuten aus dem Spiel betrachten.

Die Verantwortlichen von Square Enix haben heute erstes Gameplay zum kommenden Actionspiel „The Quiet Man“ vorgestellt. Im Rahmen eines Livestreams haben die Entwickler über 40 Minuten enthüllt. Außerdem sind auch einige Details genannt worden.

In „The Quiet Man“ konzentrieren sich die Entwickler auf die Geschichte, die sich im Laufe einer Nacht abspielt. Der Protagonist Dane wurde als Schläger engagiert, um die Heldin Lala zu retten, die entführt wurde. Allerdings ist Dane taub, weshalb Klänge und Worte aus dem Spiel eliminiert werden und man lediglich visuelle Informationen sammeln kann. Deshalb sollte man auf die Umgebung achten, um die Geschichte des Spiels zu verstehen und die zahlreichen Hinweise zu entdecken, die beim Entziffern der Informationen helfen sollen.

Mehr: The Quiet Man – Square Enix präsentiert erste Screenshots und einige Details

Zwar werden die Klänge aus dem Spiel entfernt, jedoch sollen spezielle Soundeffekte geboten werden. Diese tauchen auf, wenn man einen Gegner trifft oder von einem Gegner getroffen wird. Darüber hinaus verzichten die Entwickler auf eine Gesundheitsanzeige. Der Bildschirm verfärbt sich lediglich abhängig vom Gesundheitszustand. Außerdem gibt es einen Fokus-Modus, um besonders starke Angriffe auszuführen.

„The Quiet Man“ erscheint für die PlayStation 4 und den PC. Die Spielzeit wird knapp drei Stunden betragen.

Gameplay von 39:31 bis 1:22:42

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

09. August 2018 um 23:11 Uhr