The Quiet Man: Square Enix präsentiert erste Screenshots und einige Details

Im Laufe des heutigen Tages wird erstes Gameplay zu "The Quiet Man" enthüllt. Allerdings hat Square Enix bereits erste Screenshots und einige Details vorgestellt.

Die Verantwortlichen von Square Enix hatten bereits in der vergangenen Woche bestätigt, dass man heute um 13 Uhr im Rahmen eines Livestreams erstes Gameplay zu „The Quiet Man“ enthüllen wird. Allerdings hat der Publisher bereits erste Screenshots und einige wenige Details enthüllt, die bereits einen Eindruck von dem ungewöhnlichen Mix aus Actionspiel und Live-Action-Präsentation bieten. In den Bildern kann man bereits den Kampf, Umgebungen und Charaktere sehen.

Ein Hinweis auf die Geschichte von „The Quiet Man“ spricht von einem weiblichen Vogel, der in einem Käfig gefangen ist und von einem Tiger bewacht wird. Ein anderer Vogel, der nicht hören kann, beobachtet diese Szene. Damit scheinen die Entwickler auf drei bestimmte Charaktere hinzudeuten. Dies könnten der Protagonist Dane, die Dame Lala, der maskierte Mann „Mask“, der Trench Coat tragende Lieutenant Ash, der elegant gekleidete Taye oder die zwei Gangster Marcelo und Peter sein.

Mehr: The Quiet Man – Gameplay-Enthüllung für 9. August angekündigt

„The Quiet Man“ erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr für die PlayStation 4 und den PC. Die heutige Gameplay-Enthüllung könnte einen weiteren Einblick in die Geschichte bieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.