Divinity Original Sin 2: Erster Akt ab sofort für Vorbesteller spielbar

Kommentare (7)

Wer sich das in wenigen Wochen erscheinende Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition" im PlayStation Store vorbestellt, kann ab sofort den ersten Akt spielen.

Auf dem PlayStation Blog haben die zuständigen Entwickler der Larian Studios bekanntgegeben, dass PlayStation 4-Spieler ab sofort den ersten Akt von „Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition“ spielen können. Dafür muss man das Spiel lediglich im PlayStation Store vorbestellen. Somit kann man je nach Spielstil bis zu 30 Stunden Gameplay erwarten und den Fortschritt in die Vollversion übernehmen.

Die Spieler haben die Möglichkeit als Mensch, Elf, Zwerg, Eidechsenmensch und Untoter zu spielen. In „Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition“ kann man das komplette Spiel von Anfang bis Ende im Splitscreen-Koop spielen. Dank des Origin-Systems wird dieser auch etwas Besonderes sein. Schließlich stellt das System sicher, dass jeder Charakter eine eigene, einzigartige Geschichte in einer globalen Narrative erhält, wodurch regelmäßig Ziele im Konflikt zueinander stehen.

„Es ist ein sehr menschliches und interaktives Spiel, in das ihr eure Fähigkeiten und euer schnelles Denkvermögen für, oder gegen, die anderen verwenden könnt, um das Ende der Welt zu erreichen; die neuen Götter von Rivellon werden, da die alten Götter das Reich verlassen haben“, heißt es im Weiteren.

„Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition“ wird am 31. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Ist eine tolle sache,na dann mal los.

    (melden...)

  2. tekkanina sagt:

    geniales spiel auf dem pc schon durch.

    ist aber nicht für jeden was, man kann nicht springen.

    (melden...)

  3. samonuske sagt:

    Ja und springen muss man schon können 😉 -Ironie-

    (melden...)

  4. jonesey sagt:

    Na dann werd ich mal loshüpfen...:)

    (melden...)

  5. alexwiele sagt:

    Super geil!
    Wird direkt geladen.

    (melden...)

  6. TheSchlonz sagt:

    Wirklich ein sensationelles RPG, das seinem Genre alle Ehre macht.
    Allerdings könnten sich auch viele Gamer aufgrund der komplexen Kampfmechanik überfordert fühlen.

    (melden...)

  7. Menhir sagt:

    @tekkanina
    Der war gut xD

    Hmm ich bin zwar schon heiß drauf, aber warte mal noch etwas ab, hab noch zu viel offen und es rennt ja nicht weg. Dafür nutze ich noch das springen etwas bei Ni No Kuni ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews