Risk of Rain 2: Macher veröffentlichen actionreichen Trailer

Mit "Risk of Rain 2" wird die Reihe von der 2D-Optik in die 3D-Welt transformiert. Ein neuer Trailer zeigt, wie das in der Umsetzung aussieht.

Risk of Rain 2: Macher veröffentlichen actionreichen Trailer

Im Mai vergangenen Jahres wurde die Entwicklung von „Risk of Rain 2“ offiziell angekündigt. Statt der 2D-Grafik aus dem Vorgänger können sich Fans auf einen Wechsel in die 3D-Welt freuen. Damit werkeln die Mannen der Hopoo Games an ihrem allerersten 3D-Projekt.

Laut den Entwicklern hätte man dadurch „viel tiefere Designräume und mehr Möglichkeiten für cooles Gameplay“. Zudem seien die „Gefühle des Maßstabes und der Atmosphäre“ wesentlich stärker.

Nun haben die Verantwortlichen einen ersten Trailer zum Action-Platformer veröffentlicht. Dieser zeigt, wie der Wechsel von 2D zu 3D geklappt hat. Der Fokus wird auf die actionreichen Gefechte gelegt. Wer zufällig auf der PAX West 2018, die vom 31. August bis 3. September in Seattle stattfindet, unterwegs ist: In der Indie Megabooth wird „Risk of Rain 2“ spielbar sein. Wann und für welche Systeme das Spiel erscheint ist weiterhin ungewiss.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.