Focus Home Interactive: Gamescom-Lineup enthüllt - inkl. Call of Cthulhu, The Surge 2 und mehr

Im Rahmen der bevorstehenden Gamescom 2018 wird auch der Publisher Focus Home Interactive eine Reihe von kommenden Spielen vorstellen. Das Line-Up für die Messe wurde heute enthüllt.

Focus Home Interactive: Gamescom-Lineup enthüllt – inkl. Call of Cthulhu, The Surge 2 und mehr

Der Publisher Focus Home Interactive hat heute das Line-Up für die bevorstehende Gamescom 2018 enthüllt. Das Unternehmen verrät, weöche Titel in der kommenden Woche in Köln genauer zu sehen sein werden. Allerdings können nicht alle Titel öffentlich von allen Messe-Besuchern selbst angespielt werden. Viele Titel sind dem Fachpublikum vorbehalten.

Die Titel, die in der Business-Area gezeigt werden, stehen nur für Presse- und Fachbesucher zur Verfügung. Auf Basis dieser Anspiel-Möglichkeiten werden in den darauf folgenden Tagen aber wohl einige Vorschauberichte zu erwarten sein. Auch weitere Videos und Bilder zu den neuen Titeln sind nicht auszuschließen. Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

Gamescom Line-Up von Focus Home Interactive:

Business Bereich

  • Call of Cthulhu (Cyanide Studio): Mit der für Ende Oktober geplanten Veröffentlichung wird es den Journalisten freigestellt sein, zum ersten Mal auf Darkwater Island zu recherchieren, mit 90 Minuten packendem Gameplay.
  • Battlefleet Gothic: Armada 2 (Tindalos Interactive): Journalisten können sich mit Tindalos epischer Sicht auf großartige, groß angelegte Weltraumschlachten, die im Warhammer 40.000-Universum angesiedelt sind, spielerisch betätigen.
  • The Surge 2 (Deck13): Deck 13 wird mit einer 20-minütigen Entwickler-Präsentation mehr Gameplay enthüllen. Es zeigt die gestrafften Mechaniken der Fortsetzung, erweiterte Umgebungen und brutale Kämpfe.
  • Space Hulk: Taktics (Cyanide Studio): Die Brettspiel-Adaption im Warhammer 40.000-Universum wird für Journalisten spielbar sein, die blutige taktische Kämpfe im gigantischen Space Hulk führen wollen.
  • Fear The Wolves (Vostok Games): Exklusive Entwicklerinterviews zu den Plänen für diesen Battle Royale FPS-Titel, entwickelt von S.T.A.L.K.E.R.-Veteranen.

Öffentlicher Bereich

Spieler haben außerdem die Möglichkeit, zwei der größten Veröffentlichungen des Unternehmens zu spielen.

  • Farming Simulator 19 (Giants Software) Halle 8.1, Stand B-021: Spieler können sich ihren Weg durch diesen neuesten Teil mähen – inklusive Zugang zu einigen der heiß erwarteten John Deere-Fahrzeuge.
  • Insurgency: Sandstorm (New World Interactive) Halle 9, Deep Silver Stand B011-C011: Bis zu 16 Spieler können im Hardcore-FPS-Nachfolger von Insurgency moderne Kämpfe erleben.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.