Outward: Neues Open-World-Action-RPG mit Splitscreen-Koop angekündigt - Trailer und Screenshots

Mit "Outward" erwartet die Spieler im kommenden Jahr ein neues Open-World-Action-RPG mit Splitscreen-Koop-Modus. Zur Ankündigung bieten ein Trailer und einige Screenshots einen Blick auf das kommende Spiel.

Outward: Neues Open-World-Action-RPG mit Splitscreen-Koop angekündigt – Trailer und Screenshots

Deep Silver und Nine Dots Studio haben heute Abend das kommenden Open-World-Action-RPG „Outward“ angekündigt. Der Titel mit Splitscreen-Koop soll am 12. Februar 2019 zum Preis von 39,99 Euro für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Zur Ankündigung wurden einige Screenshots und ein Trailer veröffentlicht. Die Bilder und den Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

Die  Spieler schlüpfen in „Outward“ in die Rolle eines Abenteurers, Reisendern und Entdeckers, der keinerlei Superfähigkeiten besitzt. Er ist ganz gewöhnlich und verwundbar, wie die Macher betonen. Am Anfang seiner Reise ist er noch unerfahren und wird erst später zu einem hartgesottenen Wanderer, der die schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften bereist. Gespielt wird der Titel entweder im Solo-Modus oder im Koop-Modus online oder im Splitscreen.

Open-World-Action-RPG mit Splitscreen-Koop

„Wir sind über die Zusammenarbeit mit Nine Dots Studio sehr glücklich. Wir freuen uns sehr auf den Release des Spiels und darauf, dass die Gamer endlich dieses Spiel spielen können“, so Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media/Deep Silver

„Mit Deep Silver zusammen zu arbeiten, erlaubt es uns, mehr zu tun als es uns normalerweise möglich gewesen wäre. Mit OUTWARD wollen wir richtig etwas bewegen und sind begeistert darüber, nun eine Firma gefunden zu haben, die an das Potential von OUTWARD glaubt,“ so Guillaume Boucher-Vidal, Gründer und President von Nine Dot Studios

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.