Star Wars Battlefront 2: Preise der neuen Helden sollen fair für Neueinsteiger werden

Der Sci-Fi-Shooter "Star Wars Battlefront 2" soll in den kommenden Monaten nach und nach mit neuen Inhalten ausgestattet werden. Via Twitter hat Global Manager Ben Walke einige weitere Details verraten.

Electronic Arts und DICE erweitern den Sci-Fi-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ weiterhin mit neuen Inhalten. Unter anderem wollen die Entwickler in den kommenden Monaten neue Helden ins Spiel bringen. Der verantwortliche Global Manager Ben Walke hat via Twitter bestätigt, dass die neuen Helden weniger als 50.000 Credits kosten werden, damit sie schneller von neuen Spielern gekauft werden können.

Darüber hinaus plant man in Kürze eine neue Roadmap zu veröffentlichen. Mit dieser möchte man bekanntgeben, welche Helden in den jeweiligen Monaten ins Spiel integriert werden. Wer jedoch auf neue Karten für Ewok Hunt hofft, wird vorerst enttäuscht. Laut Walke kann man diesbezüglich noch keine Neuigkeiten vermelden, auch wenn man weiterhin Interesse an den Hunt-Spielmodi bekundet.

Mehr: Star Wars Battlefront 2 – August-Patch bringt den Imperator zurück – Patchnotes mit den Details verfügbar

Bisher haben die Verantwortlichen noch nicht bekanntgegeben, wann man mit den nächsten Inhalten zu „Star Wars Battlefront 2“ rechnen kann. Möglicherweise wird man noch etwas Geduld aufbringen müssen. Sobald konkrete Details enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

14. August 2018 um 15:01 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

14. August 2018 um 16:14 Uhr