Overcooked 2: New Game+ kommt später mit einem Update ins Spiel

Das erst kürzlich veröffentlichte "Overcooked 2" soll später auch noch um einen sogenannten "New Game+"-Modus ergänzt werden, wie die Macher auf der offiziellen Seite angekündigt haben. Zudem werden weitere Updates versprochen.

Overcooked 2: New Game+ kommt später mit einem Update ins Spiel

Die Verantwortlichen von Team17 und Ghost Town Games haben angekündigt, dass „Overcooked 2“ später auch noch um einen „New Game+“-Modus ergänzt wird. Die Spieler sollen dann nach dem ersten Spieldurchgang die 45 enthaltenen Level erneut spielen können, um dann zum Beispiel eine volle Sternzahl schaffen zu können.

Im New Game Plus-Modus soll allerdings auch eine höhere Schwierigkeit geboten werden. Weitere Details wurden aber noch nicht verraten. Auch einen Termin für das Update wurde noch nicht bekannt gegeben.  Neben dem neuen Spielmodus sollen aber noch weitere Neuerungen geboten werden, die mit aktuell in Entwicklung befindlichen Updates geliefert werden sollen, heißt es von offizieller Seite.

„Overcooked 2“ ist seit dem 7. August 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Im Vergleich zum Vorgänger soll die Fortsetzung ein kulinarisches Chaos mit noch mehr Rezepten, Charakteren, Küchen und kooperativen Mehrspielermöglichkeiten liefern. Im Multiplayer können lokal und online bis zu vier Spieler gemeinsam backen, kochen und braten.

„Arbeitet zusammen (oder gegeneinander) und erreicht im chaotischen lokalen und Online-Mehrspielermodus die höchste Punktzahl“, teilten die Macher mit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.