Spyro Reignited Trilogy: Neues Gameplay-Video zeigt das Level Hurricos aus dem zweiten Teil

Im neuen Gameplay-Video zur kommenden „Spyro Reignited Trilogy“ zeigt Activision frische Spielszenen aus dem "Hurricos“-Level aus „Spyro 2: Gateway to Glimmer“.

Spyro Reignited Trilogy: Neues Gameplay-Video zeigt das Level Hurricos aus dem zweiten Teil

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal der kommenden „Spyro Reignited Trilogy“ wurde ein neues Gameplay-Walktrough veröffentlicht. In dem neuen Video wird das „Hurricos“-Level aus „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ gezeigt. In dem Level bekommen es die Spieler mit allerhand elektrischer Gefahren zu tun. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Die „Spyro Reignited Trilogy“ bringt die komplett überarbeiteten Versionen von „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“ mit sich. Die Titel werden eine verbesserte Grafik und mehr als 100 überarbeitete Spielabschnitten beinhalten. Wie die Verantwortlichen von Activision weiterhin angekündigt haben, wird auch eine verbesserte Steuerung integriert, damit der kleine Drache jedem eurer Befehle genau Folge leisten wird.

Zum Thema: Spyro Reignited Trilogy: Diskversion beinhaltet nur den ersten Teil – 2 und 3 als Download

„Spyro Reignited Trilogy“ wird am 21. September 2018 für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Übrigens wird auch die Musik  in überarbeiteten Versionen enthalten sein, die vom Komponist des originalen Soundtracks neu produziert wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

16. August 2018 um 08:48 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

16. August 2018 um 11:39 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. August 2018 um 15:09 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

16. August 2018 um 15:56 Uhr