Battlefield 1: August-Update und passender Changelog veröffentlicht

Das August-Update für den First-Person-Shooter "Battlefield 1" wurde veröffentlicht. Mit dem Changelog verrät DICE, welche Änderungen vorgenommen wurden.

Battlefield 1: August-Update und passender Changelog veröffentlicht

„Battlefield 1“ wurde mit dem August-Update ausgestattet, welches verschiedene Fehler behebt und die Performance optimiert. Mit dem offiziellen Changelog verraten die Entwickler von DICE, welche Änderungen im Detail vorgenommen wurden.

Es wurden auch diverse Fehler behoben, die in der Vergangenheit zum Spielabsturz führen konnten. Weitere Änderungen am Balancing runden das Update ab. Die Details erfahrt ihr im folgenden Changelog:

Battlefield 1 August-Update Changelog

  • Leistungsprobleme bei Xbox-Partys mit 4 oder mehr Spielern wurden behoben.
  • Ein Problem mit dem Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde behoben.
  • Verschiedene Abstürze wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf Maximalrang nicht genügend Kriegsanleihen hatten, um alle verfügbaren Objekte zu kaufen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Drehung des Feldgeschützes umgekehrt wurde, wenn die Option „Zielfunktion von Lenkung trennen“ aktiviert war.
  • Die Schadensbeschreibung der Blindgänger-Keule wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das im eigenen Spielmodus „Zurück zu den Wurzeln“ Panzer- und Pilotenwaffen verfügbar waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Team-Balancing-Meldung mitunter nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Einsatzzielsymbol-Deckkraft bei Einsatzzielen im Frontlinien-Modus nicht funktionierte.
  • Einige Commorose-Optionen im Optionen-Bildschirm wurden neu angeordnet.
  • Spieler werden jetzt von offiziellen Servern geworfen, wenn sie vor der Runde untätig sind.
  • Der Schwellenwert für den Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde auf 3+ Spieler gesenkt.
  • Der Timer für den Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde von 30 auf 15 Sekunden verkürzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ilpadrino1989

Ilpadrino1989

17. August 2018 um 01:26 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

18. August 2018 um 03:35 Uhr