Divinity Original Sin 2: Entwickler schließen eine Mod-Unterstützung nicht aus

Die zuständigen Entwickler der Larian Studios haben eine Mod-Unterstützung von "Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition" nicht ausgeschlossen. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings ebenfalls noch aus.

Divinity Original Sin 2: Entwickler schließen eine Mod-Unterstützung nicht aus

In wenigen Wochen erscheint das Rollenspiel „Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition“ für die PlayStation 4 und Xbox One. Dabei bieten die Larian Studios bereits neue Inhalte, verbesserte Grafiken und weitere Anpassungen, um die Spielerfahrung im Vergleich zur ursprünglichen PC-Version noch einmal zu verbessern. Jedoch könnten die Konsolenfassungen eines Tages auch eine Mod-Unterstützung erhalten.

Kieron Kelly, Product Manager der Larian Studios, sagte in einem Interview mit DualShockers, dass man sich bereits das Potential einer Mod-Unterstützung der Konsolen angeschaut habe. Dabei hat man eine Unterstützung nicht ausgeschlossen, auch wenn diese Funktion zum Launch von „Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition“ nicht im Spiel enthalten sein wird.

Mehr: Divinity Original Sin 2 – Erster Akt ab sofort für Vorbesteller spielbar

Somit ist noch nicht bekannt, ob Mods tatsächlich Einzug auf den Konsolen halten werden. Jedoch scheint dies zumindest im Bereich des Möglichen zu sein.

„Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition“ wird am 31. August 2018 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. PC-Spieler erhalten die neuen Inhalte mit einem kostenlosen Update.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

16. August 2018 um 10:12 Uhr