NBA 2K19: Travis Scott stellt den Soundtrack zusammen

Kommentare (0)

2K Sports und Visual Concepts haben bekanntgegeben, dass Travis Scott den Soundtrack der Basketballsimulation "NBA 2K19" zusammenstellt. In einem Video spricht er bereits mit LeBron James über seine Arbeit am Spiel.

2K Sports und Visual Concepts hatten in der Vergangenheit immer wieder namhafte Musiker engagiert, um den Soundtrack für die hauseigene Basketballsimulation zusammenzustellen. Nachdem bereits Kanye West, Pharrell und auch Jay-Z ihre Chance bekamen, darf in „NBA 2K19“ der Rapper Travis Scott bestimmen, welche Songs im neuen Teil zu hören sein werden.

Dabei kann man unter anderem einige Songs von Travis Scott erwarten. Allerdings werden auch andere Künstler wie Bruno Mars, Fall Out Boy, Dillon Francis, Migos, Bishop Nehru, Childish Major und weitere zu hören sein. Wer sich den Soundtrack bereits anhören möchte, kann sich die Tracklist via Spotify zu Gemüte führen. In einem neuen Video sprechen Travis Scott und NBA-Superstar LeBron James über den Soundtrack und die „NBA 2K“-Reihe.

Mehr: NBA 2K19 – MeinTeam-Modus im Trailer präsentiert

„NBA 2K19“ wird am 11. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC in den Handel kommen. Wenn man sich die „20th Anniversary Edition“ gönnt, darf man bereits am 7. September 2018 loslegen. Außerdem kann man Ende August im Rahmen einer Demoversion einen ersten Eindruck vom diesjährigen MeineKarriere-Modus erhalten.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews