Jump Force: Es wurden weitere Charaktere aus "Hunter x Hunter" und "One Piece" bestätigt

In dem kommenden Kampfspiel "Jump Force" werden zahlreiche bekannte Anime- und Manga-Charaktere auftauchen. Nun wurden auch neue Kämpfer aus "One Piece" und "Hunter x Hunter" bestätigt.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben in den aktuellsten Ausgaben der Weekly Jump und der V-Jump weitere Inhalte für das Kampfspiel „Jump Force“ bestätigt. So wurden einige neue Charaktere, eine weitere Stage und eine Spielmechanik enthüllt.

Demnach können sich die Spieler auf Gon Freeccs und Hisoka Morow aus „Hunter x Hunter“ als weitere Kämpfer freuen. Zudem werden auch Marshall D. Teach und Sanji aus „One Piece“ mit von der Partie sein. Somit ergänzen sie Ruffy und Zoro als Charaktere aus dem Piratenabenteuer. Zudem wurde der Planet Namek aus „Dragon Ball Z“ als neue Stage bestätigt, wobei auf diesem auch die Freiheitsstatue zu finden ist. Außerdem haben die Entwickler bestätigt, dass die Kleidung der Charaktere Risse bekommen kann.

Mehr: Jump Force – Trailer und frisches Gameplay-Material von der Ani-Com & Games Hong Kong 2018

„Jump Force“ wird im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen und Charaktere aus verschiedenen Animes und Shōnen-Mangas zu bieten haben. So wurden Charaktere aus „One Piece“, „Dragon Ball Z“, „Hunter x Hunter“, „Bleach“ und auch „Naruto“ bestätigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.