PAX West 2018: Über 75 Spiele aus 17 Ländern in der Indie Megabooth

Auf der "PAX West 2018" wird den Indie-Spielen erneut ein eigener Bereich eingeräumt. Dieses Mal kann man über 75 Spiele aus 17 Ländern erleben.

PAX West 2018: Über 75 Spiele aus 17 Ländern in der Indie Megabooth

Die PAX West 2018 geht am 31. August an den Start und wird am dritten September in Seattle beendet. Neben den großen Triple-A-Titeln der bekannten Publisher und renommierten Entwicklerstudios, sollen auch die Spiele aus Händen von unabhängigen Indie-Softwareschmieden nicht außer Acht gelassen werden.

Hierzu werden die Veranstalter mit der Indie Megabooth den Newcomern einen eigenen Bereich einräumen. Was genau dort zu finden sein wird, verrät das recht ausführliche, gut 19-minütige Video anbei. Den Bildern zufolge dürfen sich Besucher auf über 75 Titel aus 17 Ländern freuen.

Unter den angekündigten Ablegern finden sich zum Beispiel Kitfox Games „Boyfriend Dungeon“, „Monster Prom“ von Beautiful Glitch oder „Risk of Rain 2“ aus den Händen der Hopoo Games. Wer hingegen nicht zufällig in den Vereinigten Staaten unterwegs sein sollte: Die meisten Spiele wird es wohl auch auf die Gamescom 2018 in Köln verschlagen.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.