Spider-Man: Die Halunken stellen sich vor

Der Spinnenmann wird sich in "Spider-Man" wieder mit einigen Bösewichten anlegen. Welche Halunken genau im Spiel zu finden sein werden, stellt nun eine Übersicht vor.

Bekanntermaßen werden Fans am 7. September in „Spider-Man“ virtuell von einer Spinne gebissen und verwandeln sich zum Spinnenmann. Im Großstadtdschungel von New York gilt es die Straßen aufzuräumen und diese von den Bösewichten zu befreien.

Die PlayStation-Seite hat die Halunken nun in einer Übersicht vorgestellt. Die Bandbreite an Schurken ist dabei sehr vielfältig. Mister Negative ist nicht nur ein Geschäftsmann, sondern auch ein aufstrebender Gangsterboss und „Anführer der furchtlosen Inneren Dämonen“. Kingpin gibt sich nach außen „als Wohltäter und gesetzestreuer Geschäftsmann“, hat jedoch auch die Kontrolle über die organisierten Verbrecher-Banden von New York City. Electro hingegen kann auf seine Fähigkeit, Elektrizität einzusetzen, zurückgreifen. Sein Ziel ist jedoch sich in „reine, lebendige Energie“ zu transformieren.

Rhino zieht seine Kräfte aus künstlich geschaffener Haut, will diese jedoch ablegen. Scorpion wurde inzwischen aus dem Gefängnis befreit und will nun Spider-Man zur Strecke bringen. Shocker wird obendrein wieder auf Spidey treffen. Die Riege komplettieren Vulture und die inneren Dämonen, die Mister Negative unterstehen. Mehr Informationen finden sich in der Quelle.

Quelle: PlayStation

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.