Just Cause 4: Ein Tornado sorgt im ersten Gameplay-Video für Chaos

Das Open-World-Actionspiel "Just Cause 4" zeigt sich heute in einem ersten Gameplay-Video. Somit kann man bereits einen wütenden Tornado in Aktion sehen.

Square Enix und die zuständigen Entwickler der Avalanche Studios hatten am heutigen Vormittag angekündigt, dass man im Laufe des Tages ein erstes Gameplay-Video zum kommenden Open-World-Actiontitel „Just Cause 4“ veröffentlichen wird. Die Verantwortlichen haben Wort gehalten und inzwischen das erste Gameplay enthüllt, das bereits einen Tornado zeigt, der eine Schneise der Verwüstung hinter sich herzieht.

Die Entwickler nutzen die Apex Engine, um in „Just Cause 4“ gewaltige Wetterphänomene zu bieten, die nicht nur optisch beeindruckend sein sollen. Vielmehr sollen die extremen Wetterbedingungen einzigartige und brandneue Spielmöglichkeiten erschaffen, die man ausschließlich mit Rico Rodriguez in der fiktionalen, südamerikanischen Welt von Solis erleben kann. Die gigantischen Tornados werden die Welt verwüsten, Flugzeuge vom Himmel reißen und gewaltige Trümmer durch die Luft schleudern.

Mehr: Just Cause 4 – Es soll die „beste Open-World-Sandbox überhaupt“ werden; aus Fehlern des Vorgängers gelernt

„Just Cause 4“ wird am 4. Dezember 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erscheinen. Um bereits einen Eindruck von dem neuen Chaos zu erhalten, sollte man einen Blick auf das neue Gameplay riskieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.