Shenmue 3: Ankündigung für den morgigen Dienstag versprochen - Wird der finale Releasetermin enthüllt?

Wie bekannt gegeben wurde, wird im Zuge der Eröffnungszeremonie der Gamescom 2018, die morgen Vormittag über die Bühne geht, eine Ankündigung zu "Shenmue 3" vorgenommen. Könnte sich hinter dieser der finale Releasetermin des Abenteuers verstecken?

Shenmue 3: Ankündigung für den morgigen Dienstag versprochen – Wird der finale Releasetermin enthüllt?

In dieser Woche kommen „Shenmue“-Fans offenbar voll und ganz auf ihre Kosten. Zum einen werden „Shenmue“ und „Shenmue 2“ in einer technisch überarbeiteten Fassung für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Damit ist das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange allerdings noch nicht erreicht. Stattdessen wird im Zuge einer aktuellen Mitteilung darauf hingewiesen, dass es in dieser Woche zudem Neuigkeiten zu „Shenmue 3“ geben wird, das zur Zeit bei Ys Net für den PC und die PlayStation 4 entsteht.

Shenmue 3: Ankündigung für den morgigen Dienstag versprochen

So ist die Rede davon, dass im Rahmen der Eröffnungszeremonie der diesjährigen Gamescom eine Ankündigung zu „Shenmue 3“ vorgenommen wird. Die besagte Zeremonie startet am morgigen Dienstag Morgen um 11 Uhr vormittags. Was sich hinter dem Ganzen im Detail versteckt, ist zur Zeit noch unklar. Spekuliert wird unter anderem über den finalen Releasetermin.

Zum Thema: Shenmue I & II: Zwei Stunden Gameplay aus der Neuauflage

Denkbar wäre zudem, dass „Shenmue 3“ auch für die Xbox One bestätigt wird. „Der Director Yu Suzuki wird nicht anwesend sein, aber wir haben ein Video für die Ankündigung zusammengestellt, dem wir gerade den letzten Schliff geben. Also, geduldet euch bitte bis Dienstag“, so die Entwickler von Ys Net kurz und knapp.

Quelle: Shenmue 3 (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

20. August 2018 um 12:23 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

20. August 2018 um 14:03 Uhr