Blacksad Under the Skin: Adventure für Konsolen und PC angekündigt - Teaser-Trailer

Im kommenden Jahr soll das Adventure "Blacksad: Under the Skin" für die Konsolen und den PC erscheinen. Die Spieler werden das Verschwinden eines Boxers aufklären müssen. UPDATE: Ein Teaser-Trailer zeigt einige Szenen aus dem Spiel.

Update: Zur Gamescom 2018 haben Microids und  Pendulo Studios einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Detektiv-Abenteuer „Blacksad: Under the Skin“ veröffentlicht. Das Spiel soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden.


Ursprüngliche Meldung: Die Verantwortlichen von Microids haben bekanntgegeben, dass man im kommenden Jahr das Adventure „Blacksad: Under the Skin“ für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlichen wird. Das Spiel entsteht bei Pendulo Studios und YS Interactive und basiert auf der Comic-Serie „Blacksad“ von Juan Diaz Canales sowie Juanjo Guarnido.

Man reist in „Blacksad: Under the Skin“ in die 1950er Jahre, in denen Joe Dunn, Besitzer eines bescheidenen Boxclubs, erhängt aufgefunden wird. Zudem verschwindet auch dessen Schützling und größte Hoffnung Robert Yale. Sonia Dunn, die Tochter des Verstorbenen, übernimmt den Boxclub und bittet John Blacksad, das Verschwinden des Boxers zu untersuchen.

Als wäre dies noch nicht genug, befindet sich der Boxclub vor dem Bankrott, wenn Robert nicht rechtzeitig zum Kampf des Jahres, der am darauffolgenden Abend stattfinden soll, zurückkehrt. John Blacksad landet bei seiner Untersuchung im Herzen einer korrupten Welt. „Zum ersten Mal können die Spieler ihren Helden John Blacksad in 3D sehen. Und auch den Boxclub, in dem seine Ermittlungen beginnen, oder eine Gasse in der Stadt New York, wie Pendulo Studios und YS Interaktiv sie sich vorstellen“, betonten die Verantwortlichen im Weiteren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.