The Sinking City: Schauriger CGI-Trailer zum Mystery-Adventure und kommentiertes Gameplay

Zum kommenden Mystery-Adventure "The Sinking City" ist ein neuer CGI-Trailer erschienen, der uns bereits in die Tiefen eines Albtraums zieht. Außerdem wurde ein frisches kommentiertes Gameplay-Video nachgereicht, das mehr Details zum Spiel verrät.

Am heutigen Abend präsentieren uns Bigben Interactive und die zuständigen Entwickler von Frogwares einen neuen CGI-Trailer zum kommenden Mystery-Adventure „The Sinking City“. Mit diesem stellt man uns ein weiteres Mal das schaurige Albtraum-Szenario vor, das von den Arbeiten des berühmten Autoren H.P. Lovecraft inspiriert wurde.

„The Sinking City“ schickt die Spieler in die 1920er und bietet ihnen eine offene Spielwelt, die es in der Rolle eines Privatdetektivs zu erkunden gilt. Dieser reist in die Stadt Oakmont im US-Bundesstaat Massachusetts. Die Stadt leidet unter einer nie dagewesenen Flutkatastrophe, die einem übernatürlichen Phänomen zu entspringen scheint. Deshalb muss man herausfinden, was die Stadt und den Verstand der Bewohner kontrolliert.

Mehr: The Sinking City – Neuer Trailer zum Lovecraft-Adventure zeigt eine besondere Rasur

„The Sinking City“ wird laut aktuellen Plan am 21. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Nun kann man erst einmal den neuen CGI-Trailer genießen:

Update: Kommentiertes Gameplay-Material

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare