War Thunder: Kampf-Hubschrauber kommen mit nächstem großen Update ins Spiel

Mit dem nächsten großen Update bringen die Entwickler von Gaijin Entertainment Kampfhubschrauber in das Free-To-Play-MMO "War Thunder. Ein erster Trailer gibt einen kleinen Vorgeschmack.

War Thunder: Kampf-Hubschrauber kommen mit nächstem großen Update ins Spiel

Die Entwickler von Gaijin Entertainment werkeln an einem weiteren umfassenden Update für das Free-To-Play-MMO „War Thunder“, welches Kampfhubschrauber in das Spiel einführen wird. Die Neuigkeit wurde mit einem ersten Trailer angekündigt.

„Wir freuen uns, einen neuen Fahrzeugtyp ankündigen zu können – Kampfhubschrauber! Sie spielen eine sehr wichtige Rolle in der modernen Kriegsführung und sind ein wichtiger Teil der Luftstreitkräfte vieler Länder, deshalb kommen sie zu War Thunder“, kündigten die Macher auf der offiziellen Seite an.

Mit dem neuen Update und der Einführung der Helikopter wird ein völlig neues Gameplay eingeführt. Genauere Details dazu sollen in der DEVBLOG-Serie enthüllt werden. Dazu wird ergänzt: „Verpasst keine Live-Streams mit dem ersten Helikopter-Gameplay und anderen Details vom kommenden Update mit dem War Thunder Creative Director Kirill Yudintsev am 21. und 22. August um 15:00 Uhr MESZ auf unseren offiziellen Plattformen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.