Ace Combat 7 Skies Unknown: Gameplay-Demo von der Gamescom 2018 im Video

Neue Videos von der Gamescom 2018 zeigen uns Gameplay-Szenen au der spielbaren Demo-Version zu "Ace Combat 7 Skies Unknown", die auf der Messe in Köln gespielt werden kann.

Ace Combat 7 Skies Unknown: Gameplay-Demo von der Gamescom 2018 im Video

Aus den Hallen der Gamescom 2018 in Köln erreichen uns einige Gameplay-Videos von der spielbaren Demo-Version der Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7 Skies Unknown“. Die drei eingebetteten Videos zeigen zwar dieselbe Demo, jedoch von anderen Spielern, sodass sich die Gameplay-Szenen doch unterscheiden.

Zum Thema: Ace Combat 7 Skies Unknown: Termin, Trailer und Bilder zur Gamescom 2018 enthüllt

Die Story von „Ace Combat 7“ ist auf dem gleichen Useanischen Kontinent wie „Ace Combat 3“ und „Ace Combat 4“ angesiedelt. Der  Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, gefolgt von einem Angriff durch eine Armee unbemannter Kampfjäger steht im Fokus. „Die Spieler finden sich in der Strafeinheit wieder, einer Militärstreitmacht, die vollständig aus Straftätern gebildet wurde – und daher verzichtbar ist – und die mit der Verteidigung gegen diese neue Bedrohung beauftragt wurde“, wurde von offizieller Seite zur Story verraten.

Kazutoki Kono, Brand Director von „Ace Combat 7“, sagt: „Das Team und ich haben sorgsam daran gearbeitet, ein Spielerlebnis zu schaffen, welches die Ace Combat-Spielreihe mit einem weiterem action-geladenen Kapitel ergänzen wird – viel wichtiger ist jedoch, dass es eure Zeit wert sein wird. Wir möchten euch allen für eure Geduld, eure Unterstützung und euren fortwährenden Enthusiasmus danken, wir sehen uns bald am Himmel!“

Für „Ace Combat 7“ werden auch zwei neue Flightsticks zur Verfügung stehen : Dabei handelt es sich einerseits um den T.Flight Hotas 4 Ace Combat 7: Skies Unknown Edition von Thrustmaster und anderseits um den Ace Combat 7 HOTAS Flight Stick für PlayStation 4 von HORI. Das Spiel soll am 18. Januar 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.