The Surge 2: Trailer zeigt Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version

Mit einem frischen Gameplay-Trailer zeigen Focus Home Interactive und Deck 13 passend zur Gamescom 2018 einige frische Szenen aus dem kommenden Action-Rollenspiel "The Surge 2".

The Surge 2: Trailer zeigt Spielszenen aus der Pre-Alpha-Version

Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Deck 13 haben zur Gamescom 2018 erste Gameplay-Szenen zum kommenden Action-Rollenspiel „The Surge 2“ in einem Trailer präsentiert. Die Spiel-Szenen aus dem eingebundenen Trailer stammen aus der Pre-Alpha-Version des Spiels. Bis zur Veröffentlichung der finalen Fassung können sich also noch diverse Details ändern.

Das Video gewährt einen Blick auf einen neuen und rätselhaften Park-Sektor, der mitten in einer Stadt liegt, die durch die Geschehnisse in „The Surge“ zerstört wurde. Der künstliche, von Menschenhand geschaffene Wald, wird von Söldnern durchstreift, die sich The Hunters nennen. Sie befinden sich auf der Suche nach einer mächtigen Kreatur. „Hüte dich vor ihren Fallen, ihren schlauen Tarnvorrichtungen und vor allem vor den außer Kontrolle geratenen Parkwächtern“, so die Videobeschreibung.

Zum Thema: The Surge 2: Online-Features lassen euch die Spielerfahrung anderer Spieler beeinflussen

„The Surge 2″ soll 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.  Die Entwickler haben das Ziel, ein Hardcore-Kampf-Gameplay zu bieten, das von dem“einzigartigen, dynamischen Limb-Targeting-System“ gestützt wird. Weiterhin soll eine „tiefe Charakterentwicklung“ sowie eine brandneue Umgebung geboten werden.

„Der Kampf ist brutaler und taktischer denn je, dank eines erweiterten Zielsystems für Extremitäten mit noch mehr Möglichkeiten. Darüber hinaus wird den Spielern mit mehr Fähigkeiten, Waffen, Implantaten und Drohnen ein riesiges Arsenal geboten, mit dem sie ihren Charakter aufbauen können, wenn sie gegen die Vielzahl verschiedener neuer Feinde und Bosse kämpfen“, heißt es von offizieller Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

22. August 2018 um 14:42 Uhr