Man of Medan: Neun Minuten Gameplay aus dem neuen Titel der „Until Dawn“-Macher

Kommentare (9)

Zum kommenden Horror-Thriller "Man of Medan" von den "Until Dawn"-Machern wurde ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht, das etwa neun Minuten aus dem Spiel zeigt.

Man of Medan: Neun Minuten Gameplay aus dem neuen Titel der „Until Dawn“-Macher

Die „Until Dawn“-Macher von Supermassive Games haben im Rahmen der Gamescom 2018 ihren neuen Horror-Thriller „Man of Medan“ angekündigt, zu dem inzwischen ein umfangreicheres Gameplay-Video veröffentlicht wurde. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Es zeigt rund neun Minuten aus dem Spiel.

Die Handlung von „Man of Medan“ folgt einer Gruppe von Tauchern, die ein Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg erkunden wollen, bis sie die Schrecken entdecken, die in einem Flugzeugwrack auf dem Grund des Ozeans versteckt liegen. Bei „Man of Medan“ handelt es sich um den ersten Teil ihrer neuen Horror-Reihe „The Dark Pictures“.

Zum Thema: Man of Medan: Die „Until Dawn“-Macher stellen ersten Teil der „The Dark Pictures“-Reihe vor

Der neue Titel der „Until Dawn“-Macher wird voraussichtlich 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. „Spieler können in die Rolle einer der fünf Protagonisten schlüpfen und die Geheimnisse ihrer furchterregenden Situation aus deren jeweiligen Perspektive entdecken. Dabei müssen sie Entscheidungen treffen, die ihre Leben für immer verändern werden“, heißt es in der Spielbeschreibung.

Weiterhin werden verzweigte Storylines, unterschiedliche Wege und verschiedene Enden versprochen, die einen hohen Wiederspielwert bieten sollen. Die Entscheidungen der Spieler sind schwerwiegend und entscheiden über das Überleben der Charaktere.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Emzett sagt:

    Gefällt mir richtig gut. Until Dawn war schon richtig nice. Und das hier wird wohl sehr ähnlich. Horror kann der Verein auf jeden Fall. Und Atmosphäre erst recht.

    Until Dawn hat mich stellenweise sogar an das gute alte Silent Hill erinnert...

  2. Saleen sagt:

    Stehe ja total auf diese Spielerische Einheit und Until Dawn habe ich bis heute nicht gespielt

    Aber hier werde ich definitiv im Sale zugreifen !

  3. AlgeraZF sagt:

    Erinnert mich voll an Ghost Ship. Ich freu mich schon sehr auf dieses Spiel!

    @Saleen

    Na dann wird es aber Zeit das du Until Dawn mal endlich zockst.
    Für mich bis heute mit das beste Spiel dieser Generation!

  4. Moonwalker1980 sagt:

    AlgeraZF: wie alt bist du? Musste nämlich auch sofort an Ghost Ship denken, der ja mittlerweile auch schon einige Lenze aufm Buckel hat... 😉

  5. AlgeraZF sagt:

    @Moonwalker1980

    Ich bin letzte Woche 31 geworden.
    Den Film habe ich aber vor ca. 4-5 Jahren mal im TV gesehen.
    Ist also noch nicht so sehr lange her. 😉

    Wann kam der denn raus?

  6. m0uSe sagt:

    Die Animationen schauen derzeit noch grausig aus. Der Asiate sieht aus wie ne Puppe

  7. austrian sagt:

    @AlgeraZF
    Ghost Ship kam 2002 raus. Ich fand den Film auch sehr atmosphärisch.
    Vergleiche zu Man of Medan sind denke ich durchaus angebracht.

  8. AlgeraZF sagt:

    Glaub ich gucke mir den Film demnächst mal wieder an. Die Anfangszene allein ist schon überragend! 🙂

Kommentieren

Reviews