Jump Force: Charaktere und Details zum Online-Modus enthüllt - Gamescom-Trailer, Gameplay und Bilder

Das Kampfspiel "Jump Force" hat einige Neuankündigungen erhalten. So hat Bandai Namco Entertainment neue Charaktere und erste Details zum Online-Modus enthüllt. UPDATE: Der Artikel wurde um ein neues Gameplay-Video und um weitere Bilder ergänzt.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben zum kommenden Kampfspiel „Jump Force“ sechs spielbare Charaktere und Einzelheiten zum Online-Modus enthüllt.

Bei den Charakteren handelt es sich um Gon und Hisoka aus „Hunter x Hunter“, Sanji, Sabo und Blackbeard aus „One Piece“ und Vegeta aus „Dragon Ball Z“. Von offizieller Seite heißt es diesbezüglich: „Gon ist ein Junge mit reinem Herzen. Er wird seine Freunde immer an erste Stelle setzen und sich jedem Gegner stellen, wenn es dem Gemeinwohl dient. Hisoka ist das genaue Gegenteil. Unter seiner stets freundlichen Schale verbirgt sich ein soziopathischer Kämpfer, der lediglich am Töten seine Freude findet.“

Mit Sanji erhält man den Koch der Strohhutbande, während Sabo wie ein Bruder für Ruffy ist. Blackbeard zählt hingegen als einer der grausamsten Charaktere in „One Piece“. Vegeta ist hingegen Son Gokus legendärer Erzrivale.

Mehr: Jump Force – Trailer und frisches Gameplay-Material von der Ani-Com & Games Hong Kong 2018

Zum Online-Modus wurde bestätigt, dass die Spieler einen eigenen, benutzerdefinierten Avatar erstellen und mit Spielern aus aller Welt interagieren. Die riesige Lobby besteht aus vier einzigartigen Orten. Dabei handelt es sich um die Welten von „One Piece“, „Naruto“, „Dragon Ball Z“ und die reale Welt. Weitere Details zu den Anpassungen sollen in Kürze enthüllt werden.

Abschließend wurde Namek noch einmal als Schauplatz bestätigt. „Namek hat drei Sonnen und wird daher von dauerhaftem Tageslicht erleuchtet. In Jump Force erfährt Namek zudem die geheimnisvolle Erscheinung einer bestimmten grünen Statue …“, heißt es von offizieller Seite.

„Jump Force“ erscheint 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam).

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.