Dead or Alive 6: Neue Engine soll natürlichere Brust-Physik ins Spiel bringen - Video

Koei Tecmo und Team Ninja entwickeln für "Dead or Alive 6" auch eine neue Physik-Engine, die für realistischere Körperbewegungen sorgen soll, das schließt auch realistische Brustbewegungen bei weiblichen Kämpfern mit ein.

Dead or Alive 6: Neue Engine soll natürlichere Brust-Physik ins Spiel bringen – Video

Die „Dead or Alive“-Reihe ist unter anderem für die übersexualisierten weiblichen Charaktere bekannt, deren große Brüste unnatürlich stark wackeln. Der kommende Ableger „Dead or Alive 6“ befindet sich derzeit in Entwicklung und wird einige Veränderungen in dieser Hinsicht bieten. So wird von Koei Tecmo und Team Ninja eine neue Physik-Engine entwickelt, die auch für natürlichere Brustbewegungen sorgen soll, bestätigte der Producer und Director Yohei Shimbori. Ein Beispielvideo ist weiter unten im Artikel zu finden.

Laut  Shimbori war die Brustphysik in „Dead or Alive 5“ sehr übertrieben. In „Dead or Alive 6″versucht das Entwicklerteam hingegen realistischere Körperbewegungen zu realisieren. In den bisherigen Demos wurden die Brustbewegungen bisher noch nicht gezeigt, da die Entwicklung der Physik-Engine noch nicht abgeschlossen ist. Das frische Gameplay wurde nur präsentiert, um zu zeigen, dass man Fortschritte macht.

Mehr: Dead or Alive 6 – Kämpfer Diego und Rig in Videos und Bildern vorgestellt

Die Soft Engine aus den vorherigen Ablegern wird man übrigens nicht weiter verwenden. Einen Namen für die neue und noch in Entwicklung befindliche Engine gibt es allerdings noch nicht. Die Physik-Engine wird auch auf die Kleidung angewendet, womit ein insgesamt realistischer Look erzielt werden soll.

Im nachfolgenden Video könnt ihr einen Blick auf die realistischen Körperbewegungen machen, die erstmals mit der Gamescom-Demo gezeigt wurden. „Dead or Alive 6“ wird Anfang 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

25. August 2018 um 09:07 Uhr
President Evil

President Evil

25. August 2018 um 11:56 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

25. August 2018 um 11:59 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

25. August 2018 um 21:10 Uhr