Disgaea 1 Complete: Überzeugung durch Gewalt - Netherworlds Demokratie im Video

In der Demokratie von Netherworld kann es schon mal heftiger zugehen. Ein neuer Trailer zeigt, wie das in "Disgaea 1 Complete" aussieht.

Disgaea 1 Complete: Überzeugung durch Gewalt – Netherworlds Demokratie im Video

Wenn das „Disgaea: Hour of Darkness“-Remaster „Disgaea 1 Complete“ am 12. Oktober für die PS4 und Nintendo Switch erscheint, wird man auch mit den demokratischen Strukturen von Netherworld konfrontiert.

NIS America hat nun in einem neuen, anbei angefügten Video vorgeführt wie das in der Umsetzung aussieht. So kann man im Senat Anträge stellen, im Trailer ist das zum Beispiel eine Erhöhung der militärischen Mittel. Stimmen die Abgeordneten gegen den Antrag, hat der Spieler zwei Optionen: Entweder kann man aufgeben oder aber die Damen und Herren mit Gewalt versuchen zu überreden. Das führt zu einigen actionreichen Gefechten.

Erst vor rund einer Woche präsentierten die Macher den Bonus-Modus „Edna Mode“, der einen alternativen Handlungsstrang aufzeigt (wir berichteten).

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.