Overwatch: So entstand der Kurzfilm Shooting Star

Blizzard Entertainment hat zu "Overwatch" ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht. Es widmet sich dem kürzlich veröffentlichten Kurzfilm "Shooting Star".

Overwatch: So entstand der Kurzfilm Shooting Star

Blizzard Entertainment hat im Laufe der Woche einen animierten Kurzfilm zu „Overwatch“ veröffentlicht. In den Mittelpunkt des Clips rückte D.Va. Falls ihr in Erfahrung bringen möchtet, wie der Film entstand, dann hilft euch das inzwischen gefolgte Behind-the-Scenes-Video weiter. Ihr findet es weiter unten eingebettet. Im Video gehen der Director Ben Dai und der Editor Jake Patton etwas näher auf die Dreharbeiten von „Shooting Star“ ein.

„In unserem neuesten animierten Kurzfilm Shooting Star erfahrt ihr die Hintergrundgeschichte von Overwatchs hyper-fokussierten und talentierten Mech-Pilotin, D.Va“, schreibt Blizzard Entertainment in der Videobeschreibung. Und weiter: „Director Ben Dai und Editor Jake Patton bringen euch hinter die Kulissen der Dreharbeiten des neuen animierten Kurzfilms.“ Sowohl den Film ansich als auch den Clip zu den Dreharbeiten seht ihr nachfolgend:

Im Laufe der Woche wurde für „Overwatch“ auch eine neue Karte vorgestellt, zu der es hieß: „Reist nach Busan, Südkorea und kämpft um die Kontrolle über drei verschiedene Schauplätze auf der Karte: Tempel, Stadtzentrum und MEKA-Basis. Erkundet die ruhige Umgebung des Tempels mit seinen wunderschönen Gärten und seiner historischen Architektur.“

„Prallt im pulsierenden Stadtzentrum von Busan auf das gegnerische Team, wo ihr ein belebtes PC Bang, eine auffällige Karaoke-Bar und die zentrale Stadtbahnstation (Vorsicht vor den Zügen) finden könnt.“ Mehr zu dieser Karte findet ihr in dieser Meldung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.