Assassin’s Creed Odyssey: Neues Gameplay-Video zeigt die Jagd nach Medusa

In einem neuen kommentierten Gameplay-Video zu „Assassin’s Creed Odyssey“ zeigen die Entwickler von Ubisoft weitere Spielszenen, die einen genaueren Blick auf die Jagd nach Medusa bieten.

Assassin’s Creed Odyssey: Neues Gameplay-Video zeigt die Jagd nach Medusa

Im kommenden Action-Adventure-RPG „Assassin’s Creed Odyssey“ versuchen die Entwickler von Ubisoft die historischen Überlieferungen, Mythen und Legenden sowie die in der Spielreihe verankerten Science-Fiction-Elemente miteinander in Einklang zu bringen. So gibt es für viele Mythen beispielsweise oft Erklärungen, die in der Realität verankert sind. Wenn es dann aber doch übernatürlich wird, dann kommen meist die aus der „Assassin’s Creed“-Reihe bekannten Artefakte ins Spiel.

In einem neuen Gameplay-Preview-Video zeigen die Macher nun Details aus einer Mission, welche die Spieler auf die Jagd nach Medusa schickt. Diese Mission war auch in der Gamescom-Demo enthalten. Mit dem neuen Video können wir einen genaueren Blick auf das Gameplay werfen, während die Entwickler weitere Details zum Gameplay und den Hintergründen verraten. Nachfolgend könnt ihr das frische Gameplay-Video ansehen:

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Karte der Spielwelt im Bild festgehalten

„Assassin’s Creed Odyssey“ erscheint am 5. Oktober für Xbox One, PC und PS4 im Handel. Der Titel wird die bisher größte Spielwelt der Reihe bieten. Ein Großteil wird allerdings von Wasser bedeckt sein. Dafür gibt es aber wieder Seeschlachten und die Möglichkeit, die Welt auch unter der Wasseroberfläche zu erkunden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.