Battlefield V: Nicht alle im Trailer präsentierten Features finden zum Release den Weg ins Spiel

Wie Multiplayer Producer David Sirland auf Nachfrage einräumte, werden nicht alle Features, die in den Trailern zu "Battlefield V" zu sehen waren, im finalen Spiel zu finden sein. Als Beispiel nannte er die Möglichkeit, angeschossene Kameraden aus der Schusslinie zu ziehen.

Battlefield V: Nicht alle im Trailer präsentierten Features finden zum Release den Weg ins Spiel

Aktuell arbeiten die Entwickler von DICE mit Nachdruck an der Fertigstellung des kommenden First-Person-Shooters „Battlefield V“.

Um den Spielern diesen schmackhaft zu machen, wurden in den vergangenen Wochen und Monaten gleich mehrere Trailer veröffentlicht. Allerdings sollten die Spieler nicht damit rechnen, dass alle Inhalte und Features, die in den Trailern zu sehen waren, zum Release den Weg in die finale Version von „Battlefield V“ finden werden. Dies räumte Multiplayer Producer David Sirland auf Nachfrage ein.

Battlefield V: Nicht alle Inhalte, die im Trailer zu sehen waren, werden zum Release im Spiel zu finden sein

Als Beispiel nannte er die Möglichkeit, verwundete Teammitglieder aus der Schusslinie zu ziehen, um diese in Sicherheit zu bringen und anschließend zu heilen. Dieses Feature wird zumindest zum Release nicht zur Verfügung stehen. Allerdings besteht laut Sirland die Möglichkeit, dass dieses nach dem offiziellen Release von „Battlefield V“ nachgereicht wird.

Zum Thema: Battlefield V: Anpassungsmöglichkeiten der Vehikel werden später nachgereicht

Als offizielle Bestätigung des besagten Features sollten Sirlands Aussagen allerdings nicht verstanden werden. Ein weiteres Feature, was in den Trailern zu sehen war, deutete darauf hin, dass es möglich sein wird, mit Flugzeugen eine Bruchlandung zu machen, was dazu führt, dass diese in Flammen aufgehen und anschließend explodieren. Auch diese Funktion wird zum Release nicht enthalten sein, so Sirland weiter.

„Battlefield V“ erscheint am 19. Oktober für die PS4, die Xbox One und den PC.

Quelle: DICE (Twitter)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

27. August 2018 um 15:33 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

27. August 2018 um 15:50 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

27. August 2018 um 16:04 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

27. August 2018 um 16:19 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

27. August 2018 um 16:40 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

27. August 2018 um 17:14 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

27. August 2018 um 17:24 Uhr
proevoirer

proevoirer

27. August 2018 um 19:23 Uhr
raveronalkohol

raveronalkohol

27. August 2018 um 22:05 Uhr
raveronalkohol

raveronalkohol

27. August 2018 um 22:09 Uhr