Battlefield V: Der kooperative Spiel-Modus "Combined Arms" folgt offenbar erst nach dem Launch

Unter dem Namen "Combined Arms" wurde vor wenigen Monaten ein kooperativer Spiel-Modus zum First-Person-Shooter "Battlefield V" angekündigt. Wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt, folgt dieser aber offenbar erst nach dem Launch.

Battlefield V: Der kooperative Spiel-Modus „Combined Arms“ folgt offenbar erst nach dem Launch

In den vergangenen Wochen zeichnete sich ab, dass zum Launch von „Battlefield V“ nicht alle Features zur Verfügung stehen werden, die in der Vergangenheit angekündigt oder in Trailern angedeutet wurden.

Zu diesen gehörten unter anderem die visuellen Anpassungsmöglichkeiten für die Fahrzeuge. Während die Fertigkeiten der Fahrzeuge bereits zum Launch von „Battlefield V“ angepasst werden können, kann das optische Erscheinungsbild der Vehikel erst zu einem späteren Zeitpunkt überarbeitet werden. Zudem räumte DICE in dieser Woche ein, dass in Trailern angedeutete Features wie die Möglichkeit, verwundete Teammitglieder aus der Schusslinie zu ziehen und zu heilen, erst einmal nicht enthalten sein werden.

Battlefield V: Der Coop-Modus „Combined Arms“ erscheint offenbar erst nach dem Launch

Wie sich einem aktuellen Eintrag auf der offiziellen Website entnehmen lässt, gilt selbiges offenbar auch für den kooperativen Mehrspieler-Modus „Combined Arms“. Im englischen Original heißt es hier: „While the all-new battle royale mode and cooperative Combined Arms gives you more to look forward to after launch“. Aufgrund der schwammigen Formulierung ist allerdings unklar, ob DICE in der Tat bestätigte, dass „Combined Arms“ erst nach dem Launch erscheint, oder ob mit der Aussage weitere Inhalte zu den Modi angedeutet wurden, die zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Zum Thema: Battlefield V: Nicht alle im Trailer präsentierten Features finden zum Release den Weg ins Spiel

Eine Stellungnahme seitens EA beziehungsweise DICE zu den aktuellen Gerüchten steht derzeit noch aus. Bei „Combined Arms“ handelt es sich um einen Coop-Modus, in dem sich bis zu vier Spieler an zufällig generierte Missionen wagen.

„Battlefield V“ erscheint am 19. Oktober für den PC, die Xbox One und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

28. August 2018 um 18:51 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

28. August 2018 um 19:24 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

28. August 2018 um 19:25 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

28. August 2018 um 20:55 Uhr
sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

28. August 2018 um 22:45 Uhr