Dragon Quest XI: Neuer Patch behebt einige weitere Fehler

Das Japano-Rollenspiel "Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" hat ein neues Update erhalten, mit dem die Entwickler noch einmal so manchen Fehler behoben haben.

Die Verantwortlichen von Square Enix haben ein neues Update für das Japano-Rollenspiel „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ veröffentlicht. Auch wenn der Großteil der Änderungen an der PC-Version vorgenommen wurde, so haben die Entwickler auch der PlayStation 4-Version einige Anpassungen verpasst.

Auf der Sony-Konsole wurden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Wir haben einen Fehler bemerkt, in dem das Spiel manchmal abstürzt, wenn der Spieler sich im Gelände 300m entfernt von seinem Pferd befindet. Dies wurde behoben.
  • Namen (wie „Robert“) wurden von der Liste verbotener Worte für die Auswahl des Namens des Hauptcharakters zu Beginn des Spiels entfernt.
  • Mehrere Textfehler wurden behoben.

Mehr: Dragon Quest XI – Muss sich für weitere lokalisierte Ableger im Westen gut verkaufen

„Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ ist seit Anfang September für die PlayStation 4 und den PC im hiesigen Handel erhältlich. Die Spieler bekommen eine emotionale Erzählung mit starken Charakteren, einer weitläufigen Spielwelt und rundenbasierten Kämpfen geboten. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

13. Oktober 2018 um 17:39 Uhr
THE_REAL_KRATOS

THE_REAL_KRATOS

14. Oktober 2018 um 12:09 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

14. Oktober 2018 um 16:30 Uhr