Slightly Mad Studios: Früherer "DriveClub"-Director Paul Rustchynsky arbeitet jetzt bei den "Project CARS"-Machern

Der frühere "Driveclub"-Director Paul Rustchynsky von den Evolution Studios hat bei den "Project CARS"-Machern der Slightly Mad Studios eine neue Arbeitsstelle als Game Director für ein neues Spiel gefunden. Details zum neuen Projekt wurden aber noch nicht verraten.

Slightly Mad Studios: Früherer „DriveClub“-Director Paul Rustchynsky arbeitet jetzt bei den „Project CARS“-Machern

Nachdem Paul Rustchynsky zuletzt unter anderem als Game Director für „Driveclub“ bei dem inzwischen geschlossenen Studio Evolution Studios gearbeitet hat, hat der Entwickler bei den „Project CARS“-Machern der Slightly Mad Studios einen neuen Arbeitsplatz gefunden.

Der frühere „Driveclub“-Director Paul Rustchynsky hat auf Twitter nun bestätigt, dass er in den Slightly Mad Studios einen neuen Posten als Game Director für ein neues Projekt angetreten hat. Details über das neue Projekt wurden noch nicht verraten. Es ist wohl aber davon auszugehen, dass Rustchynsky seine Erfahrungen in ein neues Rennspiel einbringen wird, auch wenn seine vergangen Projekte am Markt wenig Erfolg hatten.

Die Evolution Studios wurden von Sony geschlossen, nachdem „Driveclub“ nicht den erhofften Erfolg brachte. Auch wenn das Produktversprechen zum Launch nicht gehalten werden konnte, haben zahlreiche Updates das PS4-Rennspiel zu einem der besten Rennspiel-Erlebnisse seiner Art gemacht. Nach der Schließung wurde das Entwicklerteam  schließlich aber fast vollständig von Codemasters übernommen, wo sie „OnRush“ entwickelten, was wiederum auch kein kommerzieller Erfolg wurde.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hamsterbacke

Hamsterbacke

28. August 2018 um 14:04 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

28. August 2018 um 15:46 Uhr