Yakuza Kiwami 2: Launch-Trailer zum heutigen Verkaufsstart

Zur heutigen Veröffentlichung von  "Yakuza Kiwami 2" hat Sega den offiziellen Launch-Trailer zur Neuauflage für PS4 veröffentlicht.

Yakuza Kiwami 2: Launch-Trailer zum heutigen Verkaufsstart

SEGA Europe hat heute den offiziellen Launch-Trailer zum Open-World-Action-Adventure „Yakuza Kiwami 2“ veröffentlicht, das ab heute im Handel erhältlich ist. In der Neuauflage des zweiten Teils schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle von Kazuma Kiryu und mischen die Unterwelt Tokios auf.

„Yakuza Kiwami 2“ wurde auf Basis der Dragon Engine entwickelt, die erstmals in „Yakuza 6: The Song of Life“ genutzt wurde. Gegenüber den Vorgängern bietet die Technologie einige Neuerungen. Auch inhaltlich werden einige Dinge ergänzt. So warten zahlreiche neue Minispiele, eine neue Nebengeschichte mit Goro Majima und mehr auf die Spieler.

Zum Thema: Yakuza Kiwami 2: Testwertungen in der Übersicht

Zur Story heißt es: „Ein ganzes Jahr ist seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen. In Yakuza Kiwami 2 sieht sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Brutal wird er von Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, aus seinem friedvollen Leben herausgerissen und in die Welt zurückgeworfen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Eine Welt, in der es nur einen Drachen geben kann.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

28. August 2018 um 16:59 Uhr
spider2000

spider2000

28. August 2018 um 17:37 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

28. August 2018 um 18:39 Uhr