PlayStation Plus Spiele für September 2018 enthüllt – inkl. Destiny 2 ab sofort und God of War 3 Remastered

Kommentare (60)

PlayStation Plus-Nutzer können sich einmal mehr auf einige neue Titel im neuen Gratis-Angebot für September 2018 gefasst machen. Dazu gehört auch "Destiny 2", das sogar schon ab sofort kostenlos heruntergeladen werden kann. Außerdem freuen sich PS4-Spieler über "God of War 3 Remastered" und weitere Titel.

PlayStation Plus Spiele für September 2018 enthüllt – inkl. Destiny 2 ab sofort und God of War 3 Remastered

Sony Interactive Entertainment hat heute Abend das kommende PlayStation Plus Spiele-Line-Up für September 2018 enthüllt. Die neuen ‚Gratis‘-Spiele für PS Plus-Nutzer werden am kommenden Dienstag, den 4. September 2018 zum Download bereit gestellt. Die Spiele können von Plus-Mitgliedern ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen oder in die eigene Spielebibliothek aufgenommen werden, um sie später zu spielen. Die Titel können so lange gespielt werden, wie ein aktives Plus-Abo besteht.

Es werden wieder neue Spiele für PlayStation 4, PS3 und PS Vita angeboten. Manche davon sind sogar Cross-Buy und können auf mehreren Plattformen gespielt werden. Zudem befinden sich weiterhin die beiden Bonus-Titel „Knowledge is Power“ und „Here They Lie“ im Angebot. PlayStation 4-Spieler können sich darüber hinaus über „Destiny 2“ und „God of War III Remastered“ freuen. Außerdem sind dank Cross-Buy auch „Another World – 20th Anniversary Edition“ und „QUBE Director’s Cut“ auf PS4 spielbar.

PlayStation Plus Spiele für September 2018

„Destiny 2“ kann von PS Plus-Nutzern sogar schon ab sofort kostenlos heruntergeladen und gespielt werden, während die weiteren Titel dem 4. September zum Download bereitstehen. Die verbleibenden Tage solltet ihr nutzen, um die August-Titel noch in eure Bibliothek aufzunehmen, dass ihr das bisher noch nicht erledigt habt:

PS Plus Spiele für August 2018

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. Nathan_90 sagt:

    Angebot ist überragend.

    So viel ich über den Start von Destiny 2 gemeckert habe, so intensiv suchte ich es wieder.

    Klar, im ps+ sind die DLCs und Forsaken nicht dabei. Allein für den Raid haben die Neulinge aber viel zu tun. Nightfall genauso. Spätestens im Zirkus ist da Schluss mit lustig. Von Calus ganz zu schweigen.

    Die neuen Raidtrakte sind auch gut. Das neue Update sieht abgesehen von den kleineren Fehlern in Ordnung aus. Forsaken sieht sogar storytechnisch interessant aus. Man braucht halt nen Clan, der mit einem zockt und vorallem Dinge erklärt. Alleine macht das Spiel halt bis zum Raid oder pvp only Spaß.

    Zu gow brauch man nicht viel sagen. Super Spiel. Mit dem Glitch ist auch die Platin trophy easy..

  2. Euer_Liebling sagt:

    Mafia 3 würde ich mir gern zulegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Fand die Demo dennoch richtig geil. Kann mir jemand sagen wie das Spiel ist und ob es sich lohnt es zu ziehen?

  3. TeamBravo sagt:

    Destiny 2 kurz vor Release der Dicken Erweiterung...hmmm...wetten einige hier haben dann beim Destiny 2 Basisgame ne kurze Honeymoonphase und ballern dann ihre Kohle in die DLCs. Cleverer Zug von Bungie.
    Ihr werdet schon auch noch merken, dass der Murks, den Bungie da fabriziert und DLC nennt, sein Geld nicht wert ist.

  4. Nike sagt:

    Haha Destiny 2.
    Spätestens wenn ihr das Spiel anfangt, werdet ihr schnell feststellen, dass ihr absolut nichts machen könnt, ohne die Add ons, da sämtliche Aktivitäten ohne Add ons nicht möglich sind. Ihr könnt höchstens die Hauptstory genießen, aber Multiplayer könnt ihr da absolut vergessen.

  5. Neutrino sagt:

    Das sie Destiny 2 jetzt kostenlos raushauen zeigt ja, das es keiner mehr spielt und sie verzweifelt neue Kundschaft suchen.
    Teil 1 war super, der 2. Teil macht am Anfang auch noch Spass, flacht dann aber sehr schnell ab und solo kann man es eh vergessen.

  6. Headshaker sagt:

    Moin. Ich verstehe nicht warum bei mir im Store kein GoW Remastered kostenlos angeboten wird. Destiny 2 hatte ich vorher schon. Ansonsten sehe ich neben dem Quizgame noch Mafia 3, Here they lie und Dead by Daylight kostenlos. GoW 3 Remastered steht bei mir für 34,99€.
    Kann mir das jemand erklären?
    Viele Grüße Headshaker

  7. vangus sagt:

    @Headshaker

    Das Update kommt erst am 04.09., Destiny 2 war einfach nur vorher schon verfügbar.
    Steht übrigens oben im Text!

  8. Konsolenheini sagt:

    @Euer Liebling,

    fals deine Leitung es gehr gibt, füge das Spiel deine Bilbiliothek hinzu, dann kannst du es jederzeit später noch laden... Ich habs bishe rgespielt und finde es ganz gut.. Finde nur die Sch-wu-len feindliche spürche darin doof... Das die die gegener öfters "Schw-an-z-Lu-tsch-er" rufen z.b... Solche negativ betititelten aussagen sollten nicht gefödert werden...

    Das macht das Szenario kaputt.. Farbige die zu unrecht diskriminiert werden, und nebenbei Sprüche gegen H-omo-se-xuelle... :/ Ansonsten spielt sich das Spiel top ! Und sieht toll aus.. Hat aber meines erachtes mit Teil 1 gar nichts mehr am hut... Den mochte ich am liebsten...

    Hab es jetzt auch nur, weil solange ma PS+ nutzt hat man ja die Leih-Version "kostenlos"..

    Hab zwar GOW3 für PS3 (und bin zufrieden damit) aber freu mich das ich die PS4 version ma antesten kann.. Hätte mir die PS4 version nicht extra gekauft...

    dESTINY 2 spielt sich gut, aber naja, mag online gedöns nicht so sehr

  9. Silenqua sagt:

    Schade, hab beide PS4 Spiele.

  10. Hendl sagt:

    gow3 habe ich auf der 3er platiniert, wird also nicht nochmal zeit in den titel investiert... ansonsten wird plus von monat zu monat schlechter.... zu viele mp titel oder sp titel mit massig dlc content... ich hoffe das wird nochmal besser.

1 2