Ace Combat 7: Flugzeug-Auswahl noch nicht komplett enthüllt, Fan-Wünsche wurden berücksichtigt

Bandai Namco wollte mit "Ace Combat 7" vor allem die Wünsche der Fans erfüllen, wenn es um die Auswahl der spielbaren Flugzeuge geht, bestätigte der Producer. Es wurden auch noch nicht alle spielbaren Flugzeuge enthüllt, wie es weiter heißt.

Ace Combat 7: Flugzeug-Auswahl noch nicht komplett enthüllt, Fan-Wünsche wurden berücksichtigt

Auch wenn die Veröffentlichung der kommenden Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7: Skies Unknown“ immer näher rückt, so wurden laut Bandai Namco noch nicht alle Flugzeuge des Spiels enthüllt.  Der Producer Kazutoki Kono bestätigte auf Nachfrage, ob bereits alle spielbaren Flugzeuge aus dem Titel vorgestellt wurden, dass es noch einige Geheimnisse gibt. „Es gibt noch mehr“, sagte er.

Wie viele und welche Flugzeuge die Spieler in „Ace Combat 7“  geboten bekommen, hat Kono noch nicht verraten wollen. Immerhin hat er im Gespräch mit Dualshockers aber etwas darüber verraten, wie das Line-Up der Flugzeuge ausgewählt wurde. So sagte Kono: „Für AC7 haben wir alle 3D-Modelle der Flugzeuge von Grund auf neu angefertigt. Der Arbeitsaufwand war enorm. Grundsätzlich haben wir versucht, auf das zu hören, was die Fans mögen und wir haben diese Flugzeuge bevorzugt und versucht, so viele wie möglich davon einzubauen.“

Zum Thema: Ace Combat 7 Skies Unknown: Gamescom-Demo im offiziellen Extended-Gameplay-Video

Die Spieler werden unter anderem Flugzeuge wie A-10 Warthog, F-14 Tomcat, Eurofighter 2000, F-18 Hornet und zahlreiche mehr selbst steuern können, wenn der Titel Anfang des kommenden Jahres in den Handel kommt. „Ace Combat 7: Skies Unknown“ erscheint am 18. Januar 2019 für PS4 und Xbox One sowie am 1. Februar 2019 für  PC. In einem Fan-Video bekommt ihr einen Überblick über alle bisher gezeigten Flieger.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.