Battlefield 5: Preload der offenen Beta gestartet – Server sind soeben online gegangen

Kommentare (18)

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben den Preload der offenen Beta des First-Person-Shooters "Battlefield 5" gestartet. Zudem hat man bekanntgegeben, wann die Server freigegeben werden.

In dieser Woche werden alle Spieler die Möglichkeit erhalten den First-Person-Shooter „Battlefield 5“ im Rahmen einer offenen Beta anzutesten. Ab dem 6. September 2018 kann jeder PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler den Mehrspieler ausprobieren. Damit man ohne Verzögerungen loslegen kann, haben die Verantwortlichen bereits den Preload gestartet.

Darüber hinaus erinnert Electronic Arts an die Tatsache, dass man bereits heute in die offene Beta starten kann, wenn man sich „Battlefield 5“ über das Enlister-Programm vorbestellt hat. Die Server sind um 10 Uhr online gegangen, sodass man bereits loslegen kann. Auf der Xbox One und dem PC kann man auch als EA bzw. Origin-Access-Abonnent an der Beta teilnehmen, die am 11. September 2018 enden wird

Downloadlinks für die offene Beta

In der offenen Beta stehen zwei unterschiedliche Karten und Spielmodi zur Verfügung. So kann man in Große Operationen und in Eroberung die Karte „Arktischer Fjord“ spielen, während „Rotterdam“ nur in Eroberung gespielt werden kann.

„Battlefield 5“ erscheint am 20. November 2018 für die Konsolen und den PC im weltweiten Handel.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. CaPr1CoRn sagt:

    Ich Hab mir das Spiel schon vor längerer Zeit im PS Store vorbestellt. Warum kann ich die Beta jetzt nicht Zocken. Muss ich da nochmal was aktivieren? Wenn ich spielen will kommt die Meldung YOU do Not have early access.
    Grüße

  2. StevenB82 sagt:

    Nö, da fahr ich lieber 5std im Daihatsu auf der Nordschleife in GTS den Gruppe 3 hinterher

  3. Lass Miranda sagt:

    Viel zu bunt und verspielt das Ganze. Vor allem würde ich das Ding nicht mehr unterstützen, ich weiß noch wie viele Fehler es bei BF1, so gut das Spiel auch war, erst viel zu spät behoben wurden, auch nach Monaten ging es immer noch nicht korrekt das Spiele sucht, oder bis heute sogar kommen Freunde in der Gruppe nicht mit ins Spiel. Ein Armutszeugnis.

  4. Saleena sagt:

    Ersteindruck is megageil!!! Aber wo sind die Hakenkreuze?

  5. K.O_SYST3M sagt:

    @miranda zu bunt? wohl nur den ersten trailer gesehen und 0 gameplay.

    @saleena wird keine hakenkreuze geben. der beschluss das es "ok" sei kam wohl zu spät für DICE und ich mein, jeder weiß doch wer gemeint ist, wenn da n eisernes kreuz zu sehen ist 🙂

  6. boddy sagt:

    Bin mal auf den Zerstörungsgrad der Rotterdam Karte gespannt, die Holzhütten am "Arktischen Fjord" schein nach Gameplay Schnipseln ja komplett zerstörbar zu sein.

  7. Saleena sagt:

    Thx für die Info K.O_SYST3M!

    Hab sowas schon befürchtet. Vllt ersetzten die die Textur ja irgendwann noch.

    Ich glaub aber nicht 🙁

  8. Anonymous sagt:

    Allso is es eher eine closed beta, offen für alle vorbesteller geschlossen für alle nich besteller.

  9. boddy sagt:

    @ Anonymous

    Ab Donnerstag 06.09 ist sie für alle offen und ab heute für die Vorbesteller. Kannst Sie aber jetzt schon ziehen und dann am Donnerstag direkt los legen.

  10. STAATSFEIND_NR1 sagt:

    Bei Amazon Vorbestellt aber leider noch kein Code erhalten

  11. Pusher82 sagt:

    @Staatsfeind

    bestell bei Gamesonly.at, die geben immer gleich den code mit raus und kommt auch immer ein bis 2 tage früher zu dir nach Haus!

  12. JigsawAUT sagt:

    Mich würde wirklich interessieren ob es Menschen gibt, die das Spiel vielleicht nicht kaufen werden nach der Beta, sich es aber nur wegen 2 Tage Vorabzugang zur Beta trotzdem vorbestellen um es dann zu stornieren... nur um 2 Tage früher Beta spielen zu können xD

  13. Eliminator1987 sagt:

    Hab auch bei GO bestellt und SOFORT den Code erhalten.

  14. kmoral sagt:

    Ja nachdem du bezahlt hast, das müsst ihr schon dazu sagen. Beta scheint aber übelst Probleme zu machen, viele beschweren sich, nicht rein zu kommen. EA halt

  15. Ifosil sagt:

    Gleich mal eine Prothese anschrauben und eine dunkelhäutige Wehrmachtssoldatin spielen. Das Katana aufm Rücken nicht vergessen.

  16. HushPuppy sagt:

    Storniert.

  17. Seven Eleven sagt:

    Megafett geworden!!!!

  18. polteran sagt:

    Das Matchmaking ist eine Katastrophe, noch schlimmer in der Beta als bei BF1. Ich verstehe nicht das die das nicht hinbekommen. Ansonsten ist das Spiel klasse.