Destiny 2 Forsaken: Keine neuen Planeten im Jahrespass

Der Online-Shooter "Destiny 2" soll bekanntermaßen mit weiteren DLC-Zusätzen erweitert werden, die in einem sogenannten Jahrespass angeboten werden sollen. Inzwischen hat Bungie bestätigt, dass die neuen Inhalte keine neuen Planeten mit sich bringen werden.

Destiny 2 Forsaken: Keine neuen Planeten im Jahrespass

Activision und Bungie haben mit „Forsaken“ heute die nächste große Erweiterung für den Online-Shooter „Destiny 2“ veröffentlicht. Und mit diesem Zusatzinhalt ist noch lange nicht Schluss. Wie Bungie  zuvor bereits angekündigt hat, erhalten die Spieler mit einem Jahrespass später Zugriff auf drei weitere DLCs. Der Umfang dieser Erweiterungen soll aber etwas kleiner ausfallen als bei früheren Add-Ons zu „Destiny“ und „Destiny 2“. Anstatt die Story weiter auszuschmücken, will man das Gameplay erweitern.

Im Interview Polygon hat Bungies Steve Cotton zu den kommenden DLCs beispielsweise auch schon verraten, dass es keine neuen Planeten geben wird. „Wir werden neue Schauplätze zum Erkunden haben“, gab Cotton zu verstehen und präzisierte dann: „Es tut mir leid, ich sollte genau sein. Das ist das, was wir ‚Blasen‘ oder neue Räume nennen. Ich sage nicht, dass es neue Planeten geben wird.“

Zum Thema: Destiny 2 Forsaken: Bungie enthüllt Roadmap und neue Videos – Changelog zum Update 2.0.0 erschienen

Die Spieler werden entsprechend keine komplett neuen Umgebungen geboten bekommen. Es ist wohl zu erwarten, dass die kommenden Inhalte auf den bereits bekannten Planeten angesiedelt sind, die möglicherweise um neue Schauplätze ergänzt werden. Genauere Einzelheiten haben die Entwickler bisher noch nicht enthüllt. Die Namen der neuen  DLCs „Schwarze Waffenkammer'“, „Des Jokers Wildcard“ und „Penumbra“, hat Bungie bereits zuvor verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

04. September 2018 um 13:34 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

04. September 2018 um 15:56 Uhr