The Witcher: "Superman"-Darsteller Henry Cavill spielt Geralt von Riva in der Netflix-Serie

Die Netflix-Serie zu "The Witcher" hat einen Hauptdarsteller erhalten. Demnach wird der "Superman" Henry Cavill den Hexer Geralt von Riva zum Leben erwecken.

Bereits vor einiger Zeit hatte Netflix angekündigt, dass man eine TV-Serie zu der Fantasy-Marke „The Witcher“ auf die Beine stellen möchte. Zwar soll die Serie frühestens 2020 an den Start gehen und in der ersten Staffel acht Episoden erhalten, jedoch hat Netflix inzwischen auch einen Hauptdarsteller gefunden.

Demnach wird Henry Cavill, der den meisten wahrscheinlich als Superman in „Man of Steel“ und „Batman v Superman: Dawn of Justice“ bekannt sein dürfte, in die Rolle von Geralt von Riva schlüpfen. Bereits vor kurzem hatte Cavill sein Interesse an der Rolle bekundet, da er ein großer Fan der Bücher und der Spiele sei. Nun darf er den Hexer tatsächlich zum Leben erwecken.

Mehr: The Witcher – Weitere Details zur Netflix-Serie – Start nicht vor 2020 mit acht Episoden

Allerdings hat Netflix noch nicht bekanntgegeben, welche anderen Schauspieler neben Cavill in der TV-Serie zu sehen sein werden. Nichtsdestotrotz kann man gespannt sein, wie Netflix die Welt des Hexers umsetzen wird. Via Instagram hat Cavill schon einmal seine Freude über seine neue Rolle zum Ausdruck gebracht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

04. September 2018 um 19:29 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

04. September 2018 um 19:45 Uhr
THE_REAL_KRATOS

THE_REAL_KRATOS

04. September 2018 um 19:58 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

04. September 2018 um 20:38 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

04. September 2018 um 21:12 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

05. September 2018 um 02:01 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

05. September 2018 um 05:15 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

05. September 2018 um 06:50 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

05. September 2018 um 07:03 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

05. September 2018 um 17:46 Uhr