Destiny 2: Forsaken und Update 2.0.0.1 veröffentlicht - Changelog verfügbar

"Destiny 2: Forsaken"  und das begleitende Update 2.0.0.1 wurden in dieser Woche veröffentlicht. Mit dem Changelog verraten Activision und Bungie heute, welche Änderungen das neue Update für den Online-Shooter mit sich bringt.

Destiny 2: Forsaken und Update 2.0.0.1 veröffentlicht – Changelog  verfügbar

Activision und Bungie haben in dieser Woche „Destiny 2: Forsaken“  sowie das begleitende Update 2.0.0.1 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Auch der offizielle Changelog zum neuen „Destiny 2“-Update  wurde inzwischen auf der offiziellen Seite veröffentlicht und verrät die Details zu den Veränderungen. Das Update bringt nicht nur den Support für „Forsaken“ in den Online-Shooter, sondern auch weitere Änderungen und Verbesserungen.

Insbesondere für Spieler auf PC und Xbox One interessant, ist die Tatsache, dass die zuvor Sony-exklusiven Inhalte aus dem ersten Jahr jetzt für alle Plattformen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wurden zahlreiche Fehler behoben, wie unter anderem, dass in manchen Fällen eine Aufgabe-Strafe ausgelöst wurde, obwohl kompetitive Schmelztiegel-Matches korrekt abgeschlossen wurden.Den umfassenden Changelog zum Update 2.0.0.1 für „Destiny 2“ findet ihr auf der offiziellen Seite.

Zum Thema: Destiny 2 Forsaken: Keine neuen Planeten im Jahrespass

Auch ein paar ergänzende Informationen zum neuen Addon wurden mitgeteilt: „Wir haben das Destiny 2-Erlebnis weiterentwickelt, um unserer unglaublichen Community eine zutiefst persönlichen Story, jede Menge neue Inhalte und einen riesigen neuen Endspielbereich, wie es ihn in dieser Form noch nie gab, bieten zu können“, sagte Bungies zuständigen General Manager Jonty Barnes.

„Wir haben in den kommenden Wochen und Monaten noch viele Überraschungen auf Lager und wir haben das ganze Jahr über mit unserer Community zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass Forsaken alle Erwartungen erfüllen wird“, so seine weiteren Worte. Die folgenden Bilder gewähren euch einen Blick auf die neuen Inhalte von „Forsaken“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.