Life is Strange 2: Neue Video-Einführung in das Spiel

In einem neuen Video zeigen Square Enix und Dontnod Entertainment einige Szenen aus dem kommenden Episoden-Abenteuer "Life is Strange 2.

Life is Strange 2: Neue Video-Einführung in das Spiel

Mit einem neuen Video bieten Square Enix und Dontnod Entertainment einen frischen Einblick in das kommende Episoden-Abenteuer „Life is Strange 2“. Das Video soll vor allem für diejenigen interessant sein, die bisher noch gar nichts von „Life is Strange 2“ gesehen haben.

„Wer noch kein Gameplay von Life is Strange 2 gesehen hat: Diese 60 Sekunden zeigen dir, was du bisher verpasst hast“, so die offizielle Videobeschreibung.  Bis ihr selbst die erste Episode von „Life is Strange 2“ spielen könnt, dauert es nur noch wenige Wochen: Am 27. September geht die erste Folge auf PlayStation 4, Xbox One und PC an den Start.

Zum Thema: Life is Strange 2: Gamescom-Trailer, erstes Gameplay und weitere Details zur Handlung enthüllt

Die Episoden 2 bis 5 werden in den folgenden Monaten veröffentlicht. Eine genaue Releaseplanung steht noch nicht fest. Klar ist aber bereits, dass im Rahmen der Handlung von „Life is Strange 2“ die Brüder Sean und Daniel Diaz im Fokus stehen, die sich nach einem tragischen Vorfall gezwungen sehen, vor der Polizei in Richtung Mexiko zu flüchten. Während ihrer Flucht versuchen sie, eine mysteriöse, übernatürliche Kraft im Verborgenen zu halten.

Die Macher schreiben: „Das Leben auf der Straße ist hart und Sean, jetzt ganz für seinen viel jüngeren Bruder verantwortlich, erkennt, dass seine Entscheidungen ihr Leben für immer verändern werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

06. September 2018 um 16:03 Uhr
Big_Carlito24

Big_Carlito24

06. September 2018 um 16:11 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

06. September 2018 um 16:33 Uhr