The Division: Weitere Gratis-Trial für nächste Woche bestätigt

Wie Ubisoft bekannt gab, erhalten Spieler auf allen Plattformen ein weiteres Mal die Möglichkeit, "The Division" kostenlos anzuspielen. Während die Gratis-Trial auf den Konsolen in der nächsten Woche startet, ist es auf dem PC schon heute so weit.

The Division: Weitere Gratis-Trial für nächste Woche bestätigt

Aktuell arbeiten die Entwickler von Ubisoft Massive mit Nachdruck an der Fertigstellung des Online-Rollenspiel-Shooters „The Division 2“.

Auch wenn der Fokus intern mittlerweile auf dem Nachfolger liegt, haben die Entwickler das erste „The Divison“ noch lange nicht zu den Akten gelegt. So wird dieses vereinzelt weiter mit neuen Inhalten und Updates bedacht. Darüber hinaus erhalten die Spieler laut einer aktuellen Ankündigung ein weiteres Mal die Möglichkeit, „The Division“ im Zuge einer Gratis-Trial ausführlich anzuspielen.

The Division: Neue Gratis-Trial startet nächste Woche auf den Konsolen

Auf dem PC startet die besagte Gratis-Trial bereits am heutigen Donnerstag, den 6. September um 19 Uhr unserer Zeit. Am 9. September um die gleiche Zeit ist schon wieder Schluss. Auf der Xbox One und der PlayStation 4 hingegen findet die Gratis-Trial vom 13. bis zum 16. September statt.

Zum Thema: The Division: PlayStation 4-Version durch einen Marketing-Deal von Microsoft ausgebremst?

Wie gehabt, werden eine gültige Xbox Live Gold- beziehungsweise PlayStation Plus-Mitgliedschaft vorausgesetzt. Wer sich während oder nach Abschluss der Gratis-Trial dazu entschließen sollte, „The Division“ zu erwerben, kann alle errungenen Fortschritte in die Vollversion übernehmen.

Ob ihr euch „The Division“ in de Retail- oder der Download-Version zulegt, macht dabei keinen Unterschied.

Quelle: Ubisoft (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.