Call of Duty Black Ops 4: Der Blackout-Modus zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer

In der kommenden Woche findet eine Beta zum "Blackout"-Modus des First-Person-Shooters "Call of Duty: Black Ops 4" statt. Inzwischen haben Activision und Treyarch einen ersten Gameplay-Trailer zum neuen Battle Royale-Spielmodus enthüllt.

Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch präsentieren uns heute den ersten Gameplay-Trailer zum „Blackout“-Modus des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“. Somit kann man herausfinden, wie der neue Battle Royale-Modus aussehen wird und welche Inhalte die Spieler erwarten können.

Vor wenigen Tagen hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass man in der in wenigen Tagen startenden „Blackout“-Beta 80 Spieler pro Partie unterstützen wird. Zudem können sich die Spieler auf bekannte Schauplätze freuen, die in dem neuen Spielmodus erneut zum Leben erweckt werden sollen. Demnach werden einige bekannte Karten der Reihe wie „Turbine“, „Firing Range“ oder auch „Nuketown“ neu aufgelegt. Außerdem stehen zahlreiche Fahrzeuge wie Hubschrauber, Autos, Quads oder auch Boote zur Verfügung.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Treyarch enthüllt die Map des Blackout-Modus

Ab Montag, den 10. September 2018 haben Vorbesteller auf der PlayStation 4 die Möglichkeit „Blackout“ im Rahmen einer Beta zu testen. Xbox One- und PC-Spieler beginnen wiederum am 14. September 2018, wobei PC-Spieler am 15. September 2018 via Battle.net auch eine offene Beta erhalten.

„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

07. September 2018 um 09:16 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

07. September 2018 um 09:32 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

07. September 2018 um 10:22 Uhr