Death Stranding: Talkshow-Moderator Conan O'Brien und Hideo Kojima teasern ein Geheimnis an

Der Talkshow-Moderator Conan O'Brien hat den Spielemacher Hideo Kojima besucht und offenbar haben die beiden ein Geheimnis ausgeheckt, das demnächst enthüllt werden soll. Taucht der Talkshow-Moderator vielleicht in dem Spiel als Charakter auf oder wirft der "Clueless Gamer" einen Blick auf "Death Stranding"?

Death Stranding: Talkshow-Moderator Conan O’Brien und Hideo Kojima teasern ein Geheimnis an

Der Spielemacher Hideo Kojima hat eine gewisse Schwäche für bekannte Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen, die er als Charaktere in seinem kommenden Open-World-Titel „Death Stranding“ einsetzt. Möglicherweise wird neben Mads Mikkelsen, Norman Reedus, Guillermo del Toro und weiteren bekannten Personen auch noch der Talkshow-Moderator Conan O’Brien zu sehen sein.

Es wurde noch nicht verraten, was die beiden geplant haben, aber die Tatsache, dass Conan O’Brien Kojima Productions besucht hat und er mit Hideo Kojima auf ein Geheimnis aufmerksam macht, lässt bereits vermuten, dass die Fans demnächst etwas erwarten können. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass O’Brien tatsächlich als Charakter in dem neuen Kojima-Projekt auftaucht.

Zum Thema: Death Stranding: Präsentation für Tokyo Game Show angekündigt

Etwas wahrscheinlicher wäre es vielleicht, dass O’Brien „Death Stranding“ demnächst in einer neuen Episode der „Clueless Gamer“-Reihe vorstellt.  Bei Hideo Kojima ist bekanntermaßen alles möglich. Laut Conan O’Brien sollen die Fans bereits „bald“ Details dazu erfahren. Weitere Details werden demnächst wohl auch im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

08. September 2018 um 11:37 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

08. September 2018 um 14:39 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

09. September 2018 um 08:14 Uhr