Disgaea 1 Complete: Neuer Trailer - Flonne im Fokus

In gut einem Monat wird das "Disgaea: Hour of Darkness"-Remaster "Disgaea 1 Complete" verfügbar. Vorab informiert ein neuer Trailer über die Protagonistin Flonne.

Disgaea 1 Complete: Neuer Trailer – Flonne im Fokus

Am 12. Oktober schlägt „Disgaea 1 Complete“, eine Neuauflage vom im Jahr 2003 veröffentlichten „Disgaea: Hour of Darkness“, auf dem europäischen Markt für die PlayStation 4 und Nintendo Switch auf. Vorab informieren die Verantwortlichen von NIS America die Anhängerschaft mit einigen Trailern.

Zuletzt stellte man beispielsweise die demokratischen Strukturen von Netherworld vor, in dem der Titel angesiedelt ist. Vorher handelte ein weiteres Video vom Bonus-Modus „Edna Mode“, der einen alternativen Handlungsstrang aufzeigt. Auch Einblicke ins Gameplay gab es bereits. Im nun frisch publizierten und unterhalb zu findenden Trailer geht es vor allem um die Protagonistin Flonne, die eine Art Ninja sein möchte.

Flonne war bereits im Originaltitel sowie im Nachfolger „Disgaea 2: Cursed Memories“ als Zusatz-Charakter zu sehen. Das von Nippon Ichi Software entwickelte Remaster soll unter anderem für eine rundum überarbeitete Grafik sorgen.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.