Gran Turismo Sport: Update 1.26 samt Changelog veröffentlicht

"Gran Turismo Sport" hat ein neues Update erhalten, mit dem das Rennspiel um weitere Fehler und Probleme erleichtert wurde. Der Changelog zum Update 1.26 liefert Einzelheiten.

Gran Turismo Sport: Update 1.26 samt Changelog veröffentlicht

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben für „Gran Turismo Sport“ ein neues Update veröffentlicht. Auf neue Inhalte solltet ihr euch nicht einstellen. Stattdessen ging es zwei Fehlern an den Kragen, die nach dem Update des neuen Software-Flickens nicht mehr auftreten sollten.

Beispielsweise wurden im Menü Probleme behoben, die zu seltenen Fehlermeldungen führten. Auch ging es einem Fehler an den Kragen, bei dem die Einstellung des Drehwinkels nicht mit dem Fanatec CSL Elite Racing Wheel harmonierte. Hinzu gesellten sich weitere kleinere Korrekturen und Anpassungen.

Gran Turismo Sport Update 1.26

  • Mein Menü / Entdecken: Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein seltener Anwendungsfehler auftrat, wenn Benutzer „Mein Menü“ oder „Entdecken“ aufriefen.
  • Racing Wheel Controller: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellung des Drehwinkels nicht mit dem Fanatec CSL Elite Racing Wheel (für PS4) durchgeführt wurde.
  • Weitere kleinere Korrekturen und Anpassungen wurden durchgeführt.

Mehr: Gran Turismo Sport – Echte Rennfahrer ziehen Vergleiche zur Realität

Für „Gran Turismo Sport“ wurde bereits vor zwei Wochen mit einem Update auf die Version 1.25 angehoben. Damit erweiterten die Entwickler das Rennspiel unter anderem um neue Fahrzeuge und Events. Eine Feature-Übersicht findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.