Ace Combat 7: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die PlayStation VR-Version

Frisch von der Tokyo Game Show 2018 erreichte uns ein neuer Gameplay-Trailer zur kommenden Flug-Action "Ace Combat 7: Skies Unknown". Dieser präsentiert die PlayStation VR-Version in Aktion.

Ace Combat 7: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die PlayStation VR-Version

Wenig überraschend ist auch Bandai Namco Entertainment im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show 2018 mit von der Partie.

Zu den Titeln, die der Publisher im Rahmen von Japans führender Videospiel-Messe präsentiert, gehört unter anderem die im Jahr 2019 erscheinene Flug-Action „Ace Combat 7: Skies Unknown“. Passend zur Präsentation des Projekts auf der Tokyo Game Show 2018 steht ein neuer Gameplay-Trailer bereit. Dieser rückt die Umsetzung für PlayStation VR in den Mittelpunkt.

Ace Combat 7: Skies Unknown – Weitere Details zum neuen Ableger

„Die Story, die auf dem gleichen Useanischen Kontinent wie Ace Combat 3 und Ace Combat 4 spielt, dreht sich um den Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, gefolgt von einem Angriff durch eine Armee unbemannter Kampfjäger. Die Spieler finden sich in der Strafeinheit wieder, einer Militärstreitmacht, die vollständig aus Straftätern gebildet wurde – und daher verzichtbar ist – und die mit der Verteidigung gegen diese neue Bedrohung beauftragt wurde“, so Bandai Namco Entertainment.

Zum Thema: Ace Combat 7: Flugzeug-Auswahl noch nicht komplett enthüllt, Fan-Wünsche wurden berücksichtigt

Und weiter: „Ace Combat 7: Skies Unknown wird zudem neue Waffen und Flugsteuerungen umfassen. Dies ermöglicht eine breitere Reihe von Taktiken, darunter neue futuristische Superwaffen und Flugzeuge, wie die robuste A-10C Thunderbolt II sowie den Mehrzweckjäger F-35C und das Hochleistungsflugzeug Rafale M.“

„Ace Combat 7: Skies Unknown“ erscheint am 18. Januar 2019 für die Xbox One und die PS4. Die PC-Version folgt am 1. Februar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.