Assassin’s Creed Odyssey: Frischer Trailer zu Entscheidungsfreiheiten und RPG-Elementen

„Assassin’s Creed Odyssey“ zeigt sich in einem neuen Trailer, in dem die Entwickler von Ubisoft genauer auf die Entscheidungsmöglichkeiten der Spieler und die Rollenspiel-Elemente des Titels eingehen.

Assassin’s Creed Odyssey: Frischer Trailer zu Entscheidungsfreiheiten und RPG-Elementen

Ubisoft veröffentlichte zum heutigen Abend einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Adventure-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden und zeigt in knapp eineinhalb Minuten mit weiteren Details zur Entscheidungsfreiheit und den Rollenspiel-Elementen des Titels. Ein weiteres Video zeigt zudem die ersten 30 Minuten des Spiels.

„Die Entscheidungen, die wir fällen, ganz egal wie klein sie sind, können uns auf einen Weg wahrer Größe führen oder uns zum Scheitern verurteilen“, so die Macher in der Videobeschreibung.

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Spieler sollen für ihre Entscheidungen nicht bestraft werden

Laut dem Creative Director Jonathan Dumont sollen die Spieler im Verlauf der Handlung in Situationen gebracht werden, in denen die Entscheidungen schwierig und sehr emotional sein können. Grundsätzlich soll es aber keine falschen Entscheidungen geben. Alle Entscheidungen sollen gültig sein und den Weg des Charakters beeinflussen. „Assassin’s Creed Odyssey“ erscheint am 5. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC.

In „Assassin’s Creed Odyssey“ werden die Spieler übrigens die bisher größte Welt der Reihe erkunden können. Ein Großteil der Karte ist allerdings von Wasser bedeckt, womit wiederum Seeschlachten und die Möglichkeit, die Welt auch unter der Wasseroberfläche zu erkunden, geboten wird. Der frische Trailer bietet weitere Einblicke:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.