Project Awakening: Enthüllungstrailer und erste Bilder zur TGS 2018 zeigen das neue Action-RPG von Cygames

Mit einem neuen Trailer gewähren Sony Interactive Entertainment und Cygames auf das kommende Action-Rollenspiel namens "Project Awakening", das offenbar in absehbarer Zeit für PS4 erscheinen soll.

Project Awakening: Enthüllungstrailer und erste Bilder zur TGS 2018 zeigen das neue Action-RPG von Cygames

Bereits vor über zwei Jahren haben die Entwickler von Cygames  den ersten Trailer zu ihrem kommenden Actionspiel „Project Awakening“ veröffentlicht. Zum Start der PlayStation-Media-Show zur Tokyo Game Show 2018  wurde nun ein neuer Trailer präsentiert, der einige actiongeladene Szenen zeigt. Den Trailer sowie erste Screenshots könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Der Trailer wurde im Rahmen der E3 2018 bereits hinter verschlossenen Türen einem ausgewählten Publikum präsentiert. Heute darf die Öffentlichkeit einen Blick auf den neuen Trailer werfen. Weitere Details zum neuen Projekt von Cygames wurden aber noch nicht verraten. Das Studio Cygames ist unter anderem bekannt für „Shadowverse“ und „Granblue Fantasy“. Auch das Remaster „Zone of the Enders: The 2nd Runner – M∀RS“ stammt aus dem Studio. Sowohl „Project Awakening“ als auch „Granblue Fantasy Project Re:Link“ werden für westliche Märkte entwickelt.

Zum Thema: Project Awakening: Cygames zeigt ersten Trailer zum kommenden Highend-Konsolen-Spiel

Sobald weitere Details zu „Project Awaening“ bekannt werden, lassen wir euch davon wissen. Der Titel wird offenbar für PlayStation 4 entwickelt. Wann das Spiel erscheinen soll, wurde aber noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

10. September 2018 um 13:38 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

10. September 2018 um 15:29 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

10. September 2018 um 21:26 Uhr